The New Fairy Tail
Herzlich Willkommen!
Freut uns, dass du dich hier her verirrt hast =)
Sieh doch am besten mal bei den Regeln nach und melde dich hier an, oder falls du bereits Mitglied bist - logg dich einfach ein.
Erlebe das einzigartige Erlebnis von 'The New Fairy Tail',
mit freundlichen Grüßen, euer Team.

The New Fairy Tail

Tauche ein in die einzigartige Welt von 'The New Fairy Tail' und beweise, dass du das Zeug zum größten Magier aller Zeiten hast!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » RPG Regeln
    Mo Dez 12, 2011 9:08 pm von Akemi Kougen

    » Unsere Daten
    So Dez 11, 2011 10:07 pm von Akemi Kougen

    » Bekannte Stellargeister
    So Dez 11, 2011 6:03 pm von Akemi Kougen

    » Magische Gegenstände
    Sa Dez 10, 2011 11:42 pm von Akemi Kougen

    » Unser Kampfsystem!
    Sa Dez 10, 2011 10:36 pm von Kaara

    » Rund um den Steckbrief
    Fr Dez 09, 2011 8:32 pm von Akemi Kougen

    » Das Rangsystem!
    Mi Dez 07, 2011 8:42 pm von Kaara

    » Gildenbewerbung
    Mo Dez 05, 2011 8:53 pm von Akemi Kougen

    » Storyline!
    So Dez 04, 2011 5:05 pm von Kaara


    Teilen | 
     

     Kaito

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Kaito

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 1
    EP : 0
    Anmeldedatum : 03.12.10
    Alter : 23

    Status RPG
    Lebenskraft:
    2000/2000  (2000/2000)
    Mana:
    500/500  (500/500)
    Verteidigung:
    10/10  (10/10)

    BeitragThema: Kaito   Fr Dez 03, 2010 9:07 pm

    Personalien


    Name: -

    Vorname: Kaito

    Spitzname (nicht verpflichtend): -

    Geschlecht: Mänlich

    Alter: 17

    Geburtstag: 18. August

    Geburtsort: Magnolia

    Wohnort: Magnolia



    Aussehen


    Statur: Kaito hat eigentlich einen ziemlich normalen Körperbau. Er ist weder zu dick, noch besonders dünn oder muskulös. Also, ziemlich durchschnittlich

    Größe: Mit seinen 1,67 relativ klein für sein Alter.

    Haarfarbe und –länge: Er hat rote Haare, welche meistens sehr unordentlich und verstrubelt wirken.

    Augenfarbe: Er hat smaragdgrüne augen.

    Kleidung: Grundsetztlich mag Kaito es ziemlich bunt und farbenfroh. Bevorzugt trägt er T-Shirts und Hemden mit knalligen Farben. Bsonders gerne trägt er hellblaue, grüne und orangene T-Shirts und Hemden. Aber auch weiße Sachen trägt er gerne. Dazu trägt er meistens einfache Jeans und schwarze Schuhe.

    Auffälligkeiten: -



    Charakter


    Charakter: Kaito hat ein ziemlich kindisches Wesen. Er ist oft ziemlich gut gelaunt und lacht auch sehr gerne. Er hat zudem einen ziemlichen Dickkopf, den er unbedingt immer durchsetzen muss. Außerdem quängelt er oft herum wenn er etwas nicht bekommt. Kurz gesagt: Verhält er sich meistens nicht gerade seinem Alter entsprechend, was vielen auf die nerven geht. In schwierigen Situationen, wird er meistens ernster und lässt das herumblödeln sein. Streitereien und anderen unannejmlichen Dingen versucht er meistens aus den Weg zu gehen. Generell ist er immer ziemlich großzügig und verständnissvoll.

    Auftreten: Fremden gegenüber verhält er sich immer sehr freundlich und höflich. Besonders vor älteren oder wichtigen Menschen versucht er sich ziemlich respektvoll zu verhalten. Er scheut sich nur selten seine kindliche Seite zu zeigen. Provakationen und Beleidigungen versucht der junge immer zu ignorieren. Auch wenn es ihm manchmal schwer fällt.

    Mag: Kaito hat eine große Vorliebe für Schokolade und andere Süßigkeiten. Zudem ist er ziemlich Tierlieb. Besonders in Hunde ist der Junge ziemlich vernarrt. Er mag es außerdem sehr sich in der Natur aufzuhalten. In der nähe von Menschen fühlt sich der Junge immer wohl. Auch wenn er nicht so aus sieht hat er außerdem eine Vorliebe für Literatur.

    Mag nicht: Über lange Zeit allein zu sein, gefällt ihm gar nicht. Außerdem hast er Miesepeter, Langweiler oder Spaßbremsen. Außerdem hasst er streitsüchtige oder egoistische Personen. Bosonders missfallen ihm jedoch arogante Personen die sich für etwas besseres halten.

    Stärken: Zu seinen Stärken zählen wohl seine hohe hilfsbereitschaft und grozügigkeit. Zudem kann er auch in schwierigen Situationen Ruhe und einen kühlen Kopf bewaren. Auch wenn er nicht so aussieht handelt kann er logisch denken und planen.

    Schwächen: Kaito ist extrem naiv und glaubt eigentlich fast alles, was man ihm erzählt. Zudem gibt er sehr schnell auf und neigt zu Pessimismus. Körperlich ist er ziemlich schwach und wäre ohne seine Magie wohl ziemlich aufgeschmissen. Außerdem kann er nicht gerade viel aushalten.

    Hobbys: Er liebt es neue Orte zu erkunden und neue Dinge zu lernen. Auch das erfüllen von Aufträgen bereitet ihm Freude. Außerdem liest er gerne Bücher und manchmal auch Gedichte.

    Besonderheiten: -



    Kampfdaten


    Magietyp: Erdmagie

    Waffen: Er besitzt keine Waffen

    (Für die nächsten drei Punkte ist es wichtig, die Regeln vom Kampfsystem anzuschauen.)

    Angriff 1: Rock Fist/ Distanzangriff
    Aus dem Bodenerhebt sich eine großer Gesteinsbrocken, welcher auf den Gegner mit hoher Geschwindigkeit zufliegt.


    Angriff 2: Earth Column /Distanzangriff:
    Es erhebt sich blitzschnell eine Erdsäule aus dem Boden unter den Füßen des Gegners. Dieser Angriff kommt meistens ziemlich überrschend.


    Angriff 3:Rock Dance/ Flächenangriff:
    Um Kaito herum werden große Gesteinsbrocken aus dem Boden gerissen und fliegen um ihm herum. So kann er mehrere Gegner, die um ihm herum sind aus dem Weg räumen.



    Lebenslauf


    Gilde: Noch keine

    Job: keiner

    Vergangenheit: Bis zu seinem siebten Lebensjahr fürhrte Kaito noch ein unbeschwehrtes und glückliches Leben mit seinen Eltern. Beide waren Magier, worauf der kleine Junge sehr stolz war. Schon früh machten sich seine magischen Fähigkeiten bei ihm bemerkbar. Doch als seine Eltern beide bei einem Auftrag starben, brach seine heile und glückliche Welt vor ihm zusammen. Zunächst hielt er es für einen schlechten Scherz. Er konnte es einfach nicht glauben, dass sie für immer fort waren und so verbrachte er mehrere Monate damit weiter auf die Rückkehr seiner Eltern zu warten. Irgendwann wurde er von seiner Großmutter aufgenommen. Es dauerte noch einige weitere Monate bis er mit der Sache abgeschlossen hatte. Seine Großmutter sorgte immer gut für ihn und bemühte sich, dass der Junge eine unbeschwehrte Kindheit hatte. Doch es dauere lange, bis er wieder so unbeschwehrt leben konnte wie zuvor. Mit Zehn Jahren begann er dann sich erstmals mit der Magie zu beschäftigen. Doch schon kurz nach seinem Vierzehnten Geburtstag folgte der nächste Schicksalsschlag für ihn. Seine Großmutter, die er schon fast als seine richtige Mutter angesehen hatte, starb an altersschwäche. Der kleine Junge war nun wieder alleine und musste anfangen sich um sich selbst zu kümmern. Seitdem lebt er nun in der kleinen Wohnung in Magnolia, in der er früher gemeinsam mit seiner Großmutter gelebt hatte. Mit dem Traum, irgendwann einer Gilde beizu treten und ein großer Magier zu werden.



    Sonstiges:


    Was sonst noch zu erwähnen ist:
    Nach oben Nach unten
    Kaara

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 73
    EP : 0
    Anmeldedatum : 07.11.10
    Alter : 26

    Status RPG
    Lebenskraft:
    2000/2000  (2000/2000)
    Mana:
    500/500  (500/500)
    Verteidigung:
    10/10  (10/10)

    BeitragThema: Re: Kaito   Fr Dez 03, 2010 9:28 pm

    Hallo und herzlich Willkommen in "The new Fairy Tail"! :)


    Personalien
    Personalien soweit alles okay. Nachname fehlt zwar, ist aber meiner Ansicht nach nun nicht besonders schlimm. Sollte das einer der anderen Mods oder Admins anders sehen, so sagt bitte Bescheid.

    Aussehen
    Hier sehe ich auch keine Probleme, alles soweit okay.

    Charakter
    Mit dem Charakter gibt es ebenfalls keine Probleme. Scheint ein sehr Interessanter Charakter zu werden mit dem man - je nach Spieler - viel Spaß haben kann. :)

    Kampfdaten
    Auch hier gibt es nichts zu bemängeln mit der Magie. Erdmagie wird von mir für dich eingetragen.

    Lebenslauf
    Die Lebensgeschichte ist zwar etwas kurz, aber da wir auch schon kürzere hatten finde ich es in Ordnung so. Bei Job bitte, sobald du eine passende Gilde gefunden hast, 'Gildenmagier' eintragen - oder falls du eine eigene gründen möchtest 'Gildenmeister'.


    Soweit gibt es dann von mir ein Angenommen.


    Füge dies hier noch in deine Signatur ein:
    Code:

    Rock Fist/ Distanzangriff
    Angriff der Stufe eins: Augenzahl von einem Wurf x 20 – 20 Mana

    Earth Column /Distanzangriff:
    Angriff der Stufe zwei: Augenzahl von zwei Würfen x 20 – 40 Mana

    Rock Dance/ Flächenangriff:
    Angriff der Stufe drei: Augenzahl von drei Würfen x 20 – 60 Mana


    Viel Spaß beim Posten! :)
    (Eingefärbt wirst du später, posten geht aber schon.)

    ______________________
    Angriffstufe 1: 10 * 1 Würfel - 10 Mana
    Angriffstufe 2: 25 * 2 Würfel - 50 Mana
    Angriffstufe 3: 50 * 3 Würfel - 200 Mana
    Angriffstufe 4: 75 * 4 Würfel - 400 Mana
    Angriffstufe 5: 100 * 5 Würfel - 1000 Mana
    Angriffstufe 6: 250 * 6 Würfel - 4000 Mana
    Nach oben Nach unten
     
    Kaito
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Akaito und Kaito Hexen

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The New Fairy Tail :: Off Topic :: Archiv-
    Gehe zu: