The New Fairy Tail
Herzlich Willkommen!
Freut uns, dass du dich hier her verirrt hast =)
Sieh doch am besten mal bei den Regeln nach und melde dich hier an, oder falls du bereits Mitglied bist - logg dich einfach ein.
Erlebe das einzigartige Erlebnis von 'The New Fairy Tail',
mit freundlichen Grüßen, euer Team.
The New Fairy Tail
Herzlich Willkommen!
Freut uns, dass du dich hier her verirrt hast =)
Sieh doch am besten mal bei den Regeln nach und melde dich hier an, oder falls du bereits Mitglied bist - logg dich einfach ein.
Erlebe das einzigartige Erlebnis von 'The New Fairy Tail',
mit freundlichen Grüßen, euer Team.
The New Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The New Fairy Tail

Tauche ein in die einzigartige Welt von 'The New Fairy Tail' und beweise, dass du das Zeug zum größten Magier aller Zeiten hast!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» RPG Regeln
Kaito EmptyMo Dez 12, 2011 9:08 pm von Akemi Kougen

» Unsere Daten
Kaito EmptySo Dez 11, 2011 10:07 pm von Akemi Kougen

» Bekannte Stellargeister
Kaito EmptySo Dez 11, 2011 6:03 pm von Akemi Kougen

» Magische Gegenstände
Kaito EmptySa Dez 10, 2011 11:42 pm von Akemi Kougen

» Unser Kampfsystem!
Kaito EmptySa Dez 10, 2011 10:36 pm von Kaara

» Rund um den Steckbrief
Kaito EmptyFr Dez 09, 2011 8:32 pm von Akemi Kougen

» Das Rangsystem!
Kaito EmptyMi Dez 07, 2011 8:42 pm von Kaara

» Gildenbewerbung
Kaito EmptyMo Dez 05, 2011 8:53 pm von Akemi Kougen

» Storyline!
Kaito EmptySo Dez 04, 2011 5:05 pm von Kaara


 

 Kaito

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaito

Kaito


Anzahl der Beiträge : 1
EP : 0
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 29

Status RPG
Lebenskraft:
Kaito Left_bar_bleue2000/2000Kaito Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Mana:
Kaito Left_bar_bleue500/500Kaito Empty_bar_bleue  (500/500)
Verteidigung:
Kaito Left_bar_bleue10/10Kaito Empty_bar_bleue  (10/10)

Kaito Empty
BeitragThema: Kaito   Kaito EmptyFr Dez 03, 2010 9:07 pm

Personalien


Name: -

Vorname: Kaito

Spitzname (nicht verpflichtend): -

Geschlecht: Mänlich

Alter: 17

Geburtstag: 18. August

Geburtsort: Magnolia

Wohnort: Magnolia



Aussehen


Statur: Kaito hat eigentlich einen ziemlich normalen Körperbau. Er ist weder zu dick, noch besonders dünn oder muskulös. Also, ziemlich durchschnittlich

Größe: Mit seinen 1,67 relativ klein für sein Alter.

Haarfarbe und –länge: Er hat rote Haare, welche meistens sehr unordentlich und verstrubelt wirken.

Augenfarbe: Er hat smaragdgrüne augen.

Kleidung: Grundsetztlich mag Kaito es ziemlich bunt und farbenfroh. Bevorzugt trägt er T-Shirts und Hemden mit knalligen Farben. Bsonders gerne trägt er hellblaue, grüne und orangene T-Shirts und Hemden. Aber auch weiße Sachen trägt er gerne. Dazu trägt er meistens einfache Jeans und schwarze Schuhe.

Auffälligkeiten: -



Charakter


Charakter: Kaito hat ein ziemlich kindisches Wesen. Er ist oft ziemlich gut gelaunt und lacht auch sehr gerne. Er hat zudem einen ziemlichen Dickkopf, den er unbedingt immer durchsetzen muss. Außerdem quängelt er oft herum wenn er etwas nicht bekommt. Kurz gesagt: Verhält er sich meistens nicht gerade seinem Alter entsprechend, was vielen auf die nerven geht. In schwierigen Situationen, wird er meistens ernster und lässt das herumblödeln sein. Streitereien und anderen unannejmlichen Dingen versucht er meistens aus den Weg zu gehen. Generell ist er immer ziemlich großzügig und verständnissvoll.

Auftreten: Fremden gegenüber verhält er sich immer sehr freundlich und höflich. Besonders vor älteren oder wichtigen Menschen versucht er sich ziemlich respektvoll zu verhalten. Er scheut sich nur selten seine kindliche Seite zu zeigen. Provakationen und Beleidigungen versucht der junge immer zu ignorieren. Auch wenn es ihm manchmal schwer fällt.

Mag: Kaito hat eine große Vorliebe für Schokolade und andere Süßigkeiten. Zudem ist er ziemlich Tierlieb. Besonders in Hunde ist der Junge ziemlich vernarrt. Er mag es außerdem sehr sich in der Natur aufzuhalten. In der nähe von Menschen fühlt sich der Junge immer wohl. Auch wenn er nicht so aus sieht hat er außerdem eine Vorliebe für Literatur.

Mag nicht: Über lange Zeit allein zu sein, gefällt ihm gar nicht. Außerdem hast er Miesepeter, Langweiler oder Spaßbremsen. Außerdem hasst er streitsüchtige oder egoistische Personen. Bosonders missfallen ihm jedoch arogante Personen die sich für etwas besseres halten.

Stärken: Zu seinen Stärken zählen wohl seine hohe hilfsbereitschaft und grozügigkeit. Zudem kann er auch in schwierigen Situationen Ruhe und einen kühlen Kopf bewaren. Auch wenn er nicht so aussieht handelt kann er logisch denken und planen.

Schwächen: Kaito ist extrem naiv und glaubt eigentlich fast alles, was man ihm erzählt. Zudem gibt er sehr schnell auf und neigt zu Pessimismus. Körperlich ist er ziemlich schwach und wäre ohne seine Magie wohl ziemlich aufgeschmissen. Außerdem kann er nicht gerade viel aushalten.

Hobbys: Er liebt es neue Orte zu erkunden und neue Dinge zu lernen. Auch das erfüllen von Aufträgen bereitet ihm Freude. Außerdem liest er gerne Bücher und manchmal auch Gedichte.

Besonderheiten: -



Kampfdaten


Magietyp: Erdmagie

Waffen: Er besitzt keine Waffen

(Für die nächsten drei Punkte ist es wichtig, die Regeln vom Kampfsystem anzuschauen.)

Angriff 1: Rock Fist/ Distanzangriff
Aus dem Bodenerhebt sich eine großer Gesteinsbrocken, welcher auf den Gegner mit hoher Geschwindigkeit zufliegt.


Angriff 2: Earth Column /Distanzangriff:
Es erhebt sich blitzschnell eine Erdsäule aus dem Boden unter den Füßen des Gegners. Dieser Angriff kommt meistens ziemlich überrschend.


Angriff 3:Rock Dance/ Flächenangriff:
Um Kaito herum werden große Gesteinsbrocken aus dem Boden gerissen und fliegen um ihm herum. So kann er mehrere Gegner, die um ihm herum sind aus dem Weg räumen.



Lebenslauf


Gilde: Noch keine

Job: keiner

Vergangenheit: Bis zu seinem siebten Lebensjahr fürhrte Kaito noch ein unbeschwehrtes und glückliches Leben mit seinen Eltern. Beide waren Magier, worauf der kleine Junge sehr stolz war. Schon früh machten sich seine magischen Fähigkeiten bei ihm bemerkbar. Doch als seine Eltern beide bei einem Auftrag starben, brach seine heile und glückliche Welt vor ihm zusammen. Zunächst hielt er es für einen schlechten Scherz. Er konnte es einfach nicht glauben, dass sie für immer fort waren und so verbrachte er mehrere Monate damit weiter auf die Rückkehr seiner Eltern zu warten. Irgendwann wurde er von seiner Großmutter aufgenommen. Es dauerte noch einige weitere Monate bis er mit der Sache abgeschlossen hatte. Seine Großmutter sorgte immer gut für ihn und bemühte sich, dass der Junge eine unbeschwehrte Kindheit hatte. Doch es dauere lange, bis er wieder so unbeschwehrt leben konnte wie zuvor. Mit Zehn Jahren begann er dann sich erstmals mit der Magie zu beschäftigen. Doch schon kurz nach seinem Vierzehnten Geburtstag folgte der nächste Schicksalsschlag für ihn. Seine Großmutter, die er schon fast als seine richtige Mutter angesehen hatte, starb an altersschwäche. Der kleine Junge war nun wieder alleine und musste anfangen sich um sich selbst zu kümmern. Seitdem lebt er nun in der kleinen Wohnung in Magnolia, in der er früher gemeinsam mit seiner Großmutter gelebt hatte. Mit dem Traum, irgendwann einer Gilde beizu treten und ein großer Magier zu werden.



Sonstiges:


Was sonst noch zu erwähnen ist:
Nach oben Nach unten
Kaara

Kaara


Anzahl der Beiträge : 73
EP : 0
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 32

Status RPG
Lebenskraft:
Kaito Left_bar_bleue2000/2000Kaito Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Mana:
Kaito Left_bar_bleue500/500Kaito Empty_bar_bleue  (500/500)
Verteidigung:
Kaito Left_bar_bleue10/10Kaito Empty_bar_bleue  (10/10)

Kaito Empty
BeitragThema: Re: Kaito   Kaito EmptyFr Dez 03, 2010 9:28 pm

Hallo und herzlich Willkommen in "The new Fairy Tail"! :)


Personalien
Personalien soweit alles okay. Nachname fehlt zwar, ist aber meiner Ansicht nach nun nicht besonders schlimm. Sollte das einer der anderen Mods oder Admins anders sehen, so sagt bitte Bescheid.

Aussehen
Hier sehe ich auch keine Probleme, alles soweit okay.

Charakter
Mit dem Charakter gibt es ebenfalls keine Probleme. Scheint ein sehr Interessanter Charakter zu werden mit dem man - je nach Spieler - viel Spaß haben kann. :)

Kampfdaten
Auch hier gibt es nichts zu bemängeln mit der Magie. Erdmagie wird von mir für dich eingetragen.

Lebenslauf
Die Lebensgeschichte ist zwar etwas kurz, aber da wir auch schon kürzere hatten finde ich es in Ordnung so. Bei Job bitte, sobald du eine passende Gilde gefunden hast, 'Gildenmagier' eintragen - oder falls du eine eigene gründen möchtest 'Gildenmeister'.


Soweit gibt es dann von mir ein Angenommen.


Füge dies hier noch in deine Signatur ein:
Code:

Rock Fist/ Distanzangriff
Angriff der Stufe eins: Augenzahl von einem Wurf x 20 – 20 Mana

Earth Column /Distanzangriff:
Angriff der Stufe zwei: Augenzahl von zwei Würfen x 20 – 40 Mana

Rock Dance/ Flächenangriff:
Angriff der Stufe drei: Augenzahl von drei Würfen x 20 – 60 Mana


Viel Spaß beim Posten! :)
(Eingefärbt wirst du später, posten geht aber schon.)
Nach oben Nach unten
 
Kaito
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Fairy Tail :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: