The New Fairy Tail
Herzlich Willkommen!
Freut uns, dass du dich hier her verirrt hast =)
Sieh doch am besten mal bei den Regeln nach und melde dich hier an, oder falls du bereits Mitglied bist - logg dich einfach ein.
Erlebe das einzigartige Erlebnis von 'The New Fairy Tail',
mit freundlichen Grüßen, euer Team.

The New Fairy Tail

Tauche ein in die einzigartige Welt von 'The New Fairy Tail' und beweise, dass du das Zeug zum größten Magier aller Zeiten hast!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» RPG Regeln
Mo Dez 12, 2011 9:08 pm von Akemi Kougen

» Unsere Daten
So Dez 11, 2011 10:07 pm von Akemi Kougen

» Bekannte Stellargeister
So Dez 11, 2011 6:03 pm von Akemi Kougen

» Magische Gegenstände
Sa Dez 10, 2011 11:42 pm von Akemi Kougen

» Unser Kampfsystem!
Sa Dez 10, 2011 10:36 pm von Kaara

» Rund um den Steckbrief
Fr Dez 09, 2011 8:32 pm von Akemi Kougen

» Das Rangsystem!
Mi Dez 07, 2011 8:42 pm von Kaara

» Gildenbewerbung
Mo Dez 05, 2011 8:53 pm von Akemi Kougen

» Storyline!
So Dez 04, 2011 5:05 pm von Kaara


Teilen | 
 

 Information zu Aufträgen

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Rei

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
EP : 15300
Anmeldedatum : 31.10.10

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Information zu Aufträgen   Mo Nov 01, 2010 1:20 am

Informationen zu Aufträgen und Missionen


Ein wichtiger Bestandteil des RPG’s besteht darin, sich innerhalb einer Gilde mit Aufträgen über Wasser zu halten, denn über diese Aufträge verdient ein normaler Magier sein Brot. In diesem Topic werdet ihr einige Informationen zu den Aufträgen erhalten, damit ihr auch genau wisst, was auf euch zukommt.

Für eine erfolgreiche E-Rang Mission erhaltet ihr einen Sold von 10000 Jewels, um eine E-Rang Mission zu bestehen sind mindestens 5 Beiträge zu posten! Ansonsten wird die Mission nicht als erfüllt angesehen und man kann sich die Belohnung abschminken. Des Weiteren ist zu sagen, dass ein Neuling erst zehn E-Rang Aufträge hinter sich gebracht haben muss, um in die Klasse des D-Rang Magiers aufzusteigen und somit D-Rang Missionen annehmen zu dürfen. Der Schwierigkeit der E-Rang Missionen beschränkt sich auf kleiner Dienstleistungen, wie zum Beispiel: Meine Katze ist weggelaufen, kannst du sie bitte suchen und zu mir zurückbringen?

Eine D-Rang Mission wird mit einer satten Summe von 25000 Jewels belohnt. Dafür muss man aber auch schon 10 Beiträge posten, um sie zu erfüllen. Um zu einem C-Rang Magier aufzusteigen, muss man mindestens 20 Missionen erfolgreich bestehen, davon mindestens 5 vom D-Rang. Der Schwierigkeitsgrad beläuft sich auf den von körperlicher Arbeit. Ein Beispiel wäre, dass euch ein alter Mann dafür arrangiert, dass ihr sein Feld bestellt.

Für C-Rang Missionen bekommt man schon 50000 Jewels. Um sie zu erfüllen sind mindestens 20 Posts nötig. Damit ein engagierter Magier auf die Stufe des B-Rang Magiers aufsteigt, muss er 30 Missionen bestehen, davon mindestens 5 C-Rang und 10 D-Rang. Um solche Missionen anzugehen, ist eine Reise nötig.

B-Rang Missionen lohnen sich vom Sold, immerhin verdient man glatt 100.000 Jewels. Um einen solchen Auftrag zu bestehen sind allerdings auch bereits 50 Posts vonnöten. Um zu einem A-Rang Magier aufzusteigen, müssen 45 Missionen erfüllt werden. Mindestens zwei davon gehören zum B-Rang, mindestens 10 zum C-Rang und mindestens 18 zum D-Rang. Unter B-Rang Aufträge fallen all solche, bei denen es schon zu Kämpfen kommen kann, also z.B. Kopfgeldjagden.

Die A-Rang Missionen trumpfen mit einer Belohnung von 250.000 Jewels auf, sind aber auch nur durch 75 Posts zu erledigen! Um einen weiteren Rang aufzusteigen, also zum S-Rang, ist es nicht nötig, eine bestimmte Anzahl von Missionen zu erledigen. S-Rang Magier werden durch die Gildenmeister vorgeschlagen und müssen dann an einer Prüfung teilnehmen. Die Schwierigkeit von A-Rang Missionen ist die, dass man es bereits mit mehreren Monstern aufnehmen muss.

Die Königsdisziplin, die S-Rang Missionen, werden mit 500.000 Jewels belohnt, sind dafür aber auch nur durch 150 Posts zu schaffen, nehmen also eine ganz schöne Zeitspanne in Anspruch. Als S-Rang hat man keine Möglichkeit mehr aufzusteigen, also darf man sich getrost aussuchen, welche Missionen man annimmt, und welche nicht. Die Schwierigkeit von S-Rang ist demnach auch ziemlich hoch. Sehr schwere und große und böse Monster zu töten, die noch nicht gefrühstückt haben, ist wahrlich keine Aufgabe für kleine Neumagier! Auch andere, weltbewegende Aufträge sind möglich.


Gut, damit wären wir durch. Die Belohnung ist durch eine kurze, kleine Notiz an einen Admin abzuholen. Bevor man eine Mission antritt, sollte ebenfalls ein ortsansässiger Admin kontaktiert werden (hierzu sind CB und PM’s möglich). Es ist nicht nötig, sich aufzuschreiben, wie viele Missionen man auf welchem Rang aus welcher Stufe erledigt hat – das machen wir, im Rahmen der Möglichkeiten. Die Postanzahl wird nicht überprüft. Wir vertrauen euch da. Lediglich, wenn es uns merkwürdig vorkommt, wie viel ihr gepostet habt, wenn also eine auffällig niedrige Zahl ist, wird sich das Team die Mühe machen, nachzuzählen. Missbraucht unser Vertrauen bitte nicht. Es hat Arbeit gekostet, das System zu entwickeln, deswegen respektiert es auch.
Wichtig: Missionen werden vom Gildenmeister gestellt! Diese werden dem Team von Administration und Moderation vorgelegt und abgesegnet!
Nach oben Nach unten
 
Information zu Aufträgen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Fairy Tail :: Wichtige Infos :: Regeln-
Gehe zu: