The New Fairy Tail
Herzlich Willkommen!
Freut uns, dass du dich hier her verirrt hast =)
Sieh doch am besten mal bei den Regeln nach und melde dich hier an, oder falls du bereits Mitglied bist - logg dich einfach ein.
Erlebe das einzigartige Erlebnis von 'The New Fairy Tail',
mit freundlichen Grüßen, euer Team.

The New Fairy Tail

Tauche ein in die einzigartige Welt von 'The New Fairy Tail' und beweise, dass du das Zeug zum größten Magier aller Zeiten hast!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» RPG Regeln
Mo Dez 12, 2011 9:08 pm von Akemi Kougen

» Unsere Daten
So Dez 11, 2011 10:07 pm von Akemi Kougen

» Bekannte Stellargeister
So Dez 11, 2011 6:03 pm von Akemi Kougen

» Magische Gegenstände
Sa Dez 10, 2011 11:42 pm von Akemi Kougen

» Unser Kampfsystem!
Sa Dez 10, 2011 10:36 pm von Kaara

» Rund um den Steckbrief
Fr Dez 09, 2011 8:32 pm von Akemi Kougen

» Das Rangsystem!
Mi Dez 07, 2011 8:42 pm von Kaara

» Gildenbewerbung
Mo Dez 05, 2011 8:53 pm von Akemi Kougen

» Storyline!
So Dez 04, 2011 5:05 pm von Kaara


Teilen | 
 

 Unsere Regeln!

Nach unten 
AutorNachricht
Kaara

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
EP : 0
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Unsere Regeln!   So Dez 04, 2011 4:59 pm

Die Regeln

Erst einmal wünscht das Team von „The new Fairy Tail“ all unseren Besuchern ein herzliches Willkommen und wir freuen uns, dass ihr euch hierher verirrt habt. Um es kurz anzureißen, bei diesem Forum handelt es sich vordergründig um ein RPG. Also ein Role-Play-Game. Damit ein solches auch ordentlich funktioniert gibt es einige Regeln, die eingehalten werden müssen. Wir bitten darum, euch die Regeln wenigstens einmal sorgfältig durchzulesen.

1. Die erste Regel lautet, dass Diskriminierungen und Beleidigungen nicht toleriert werden, sofern sie gegen einen User gerichtet sind. Denkt daran, dass am anderen Ende der Leitung ebenfalls ein Mensch sitzt, der genauso Gefühle besitzt, wie ihr auch. Im Rollenspiel selber ist dies natürlich erlaubt – aber auch nur in gewissen Maßen. Man sollte es nicht übertreiben. Zusätzlich sind pornographische, gewaltverherrlichende, diskriminierende und beleidigende Inhalte sind hier strengstens untersagt.

2. Aufgrund der Tatsache, dass wir ein Role-Play-Forum sind, ist es wichtig, dass man als seinen Benutzernamen den Namen des Charakters angibt, den man dann auch tatsächlich spielen will. Dies dient zur Erkennung des Gegenübers, und Identifizierung des Charakters. Der Name wird nicht geändert – nur in dem Fall, dass man sich erst angemeldet, und nachträglich die Regeln gelesen hat.

3. Solltet ihr mal eine Weile nicht da sein können, so bitten wir darum, sich vorher abzumelden und auch eine ungefähre Einschätzung abzugeben, wie lange dies dauern kann, damit sich diejenigen, die mit euch RP spielen, sich auch dementsprechend darauf vorbereiten können. Ihr wollt ja schließlich auch nicht da stehen und euch wundern, warum euer Post-Partner (derjenige, mit dem ihr RP spielt) keine Beiträge mehr schreibt.

4. Die Administration und die Moderatoren sind dazu berechtigt, Beiträge – sofern es einen geeigneten Grund dafür gibt – zu löschen und denjenigen darauf hinzuweisen, dass er gegen eine Regel verstoßen hat. Wir sind dazu da, dass dieses Forum auch Spaß macht und stutzen euch vielleicht manchmal zurecht, allerdings sind wir keine Unmenschen oder Dämonen aus den Abgründen der Hölle, die euch nur quälen wollen. Wir bitten um Verständnis.

5. Bitte keine Werbung in diesem Forum, egal in welchem Sinne. Falls es ein Forum gibt, welches sehr zu empfehlen ist, sagt es uns – wir können um eine Forenpartnerschaft bitten, aber das Abwerben von Usern wäre doch irgendwie ziemlich fehl am Platz, findet ihr nicht auch?

6. Die empfohlene Altersbeschränkung in diesem Forum beträgt 16 Jahre. Wie gesagt, nur empfohlen. Leuten, die jünger als sechzehn Jahre sind, werden nicht sofort vom Platz verwiesen – allerdings sollten sie sich mental und geistig dafür bereit einschätzen.

7. Die Avatare sind dazu da, genutzt zu werden. Sie sollen eure Charaktere darstellen, damit auch jeder andere eine Vorstellung von ihm hat, und nicht nur ihr. Signaturen können gerne mit Bildern gefüllt werden, solange sie nicht viel zu groß sind und den Rahmen sprengen.

8. In diesem Forum sind bis zu 3 Charas pro User erlaubt jedoch ist jeder dieser Accounts mindest einem Admin zu melden!

9. Dick und fett springt einem das Topic mit dem Namen „FSK 16“ ins Auge. Ja, es ist das, wonach es aussieht. Aber es gibt da eine klitzekleine Einschränkung. Die Personen müssen sich auch innerhalb des richtigen RPG’s kennen und es muss einen triftigen Grund dafür geben… Bedeutet: Nichts mit jeder mit jedem!
(FSK Bereich nur sichtbar auf Nachfrage und beim passenden Alter (Zugang kann wieder entzogen werden))

10. Die Tatsache, dass wir hundert Jahre nach den Geschehnissen im Manga „Fairy Tail“ spielen, verbietet es schon fast von allein, dass Originalcharaktere gespielt werden. Es ist demnach Pflicht, seine Fantasie anzustrengen und sich einen eigenen Charakter auszudenken. Da wir, die wir nicht in euren Köpfen wohnen, auch wissen, was das denn für ein Typ Mensch ist, mit dem wir es im RPG zu tun haben, ist es eure erste Aufgabe, einen Charaktersteckbrief zu erstellen. Mehr dazu findet ihr unter der Rubrik „Bewerbungsbereich“.

11. Wir haften für nichts, was wir nicht verbockt haben… Die Welt von Fairy Tail gehört nicht uns, sondern wird von uns lediglich „geliehen“, wir verdienen kein Geld damit, sondern lassen nur unsere Charaktere in der Welt herumhüpfen und haben Spaß – ihr hoffentlich auch. Das wäre dann auch die letzte Regel, wahrscheinlich sogar die wichtigste überhaupt: Habt viel Spaß an unserem RPG!


Gut, das war jetzt wirklich eine Menge, aber jedes System braucht seine Regel. Keine Regeln führt zu Chaos, Chaos führt zu Anarchie und Anarchie führt zum Zusammenstürzen unseres gesamten Gefüges – und wir wollen ja, dass das Gefüge solange erhalten bleibt, wie es geht, damit wir auch viel Spaß hier haben können, nicht wahr? Wir sehen uns dann wahrscheinlich im „Bewerbungsbereich“ wieder. Liebe Grüße, euer „The new Fairy Tail“-Team.

P.S.: Wir, die Administration, haben immer ein offenes Ohr für alles, was euer Herz gerade erschwert. Wenn es Fragen gibt, die sich nicht von selbst beantworten oder nur schwer zu erschließen sind, kann man sich jederzeit an uns wenden. Dazu sind wir da!

P.S.S.: Die Administration nimmt sich das Recht vor jederzeit Regeln zu ändern.

______________________
Angriffstufe 1: 10 * 1 Würfel - 10 Mana
Angriffstufe 2: 25 * 2 Würfel - 50 Mana
Angriffstufe 3: 50 * 3 Würfel - 200 Mana
Angriffstufe 4: 75 * 4 Würfel - 400 Mana
Angriffstufe 5: 100 * 5 Würfel - 1000 Mana
Angriffstufe 6: 250 * 6 Würfel - 4000 Mana
Nach oben Nach unten
 
Unsere Regeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» !! REGELN !!
» [Legion] Die Regeln sind da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Fairy Tail :: Wichtige Infos :: Regeln-
Gehe zu: