The New Fairy Tail
Herzlich Willkommen!
Freut uns, dass du dich hier her verirrt hast =)
Sieh doch am besten mal bei den Regeln nach und melde dich hier an, oder falls du bereits Mitglied bist - logg dich einfach ein.
Erlebe das einzigartige Erlebnis von 'The New Fairy Tail',
mit freundlichen Grüßen, euer Team.

The New Fairy Tail

Tauche ein in die einzigartige Welt von 'The New Fairy Tail' und beweise, dass du das Zeug zum größten Magier aller Zeiten hast!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» RPG Regeln
Mo Dez 12, 2011 9:08 pm von Akemi Kougen

» Unsere Daten
So Dez 11, 2011 10:07 pm von Akemi Kougen

» Bekannte Stellargeister
So Dez 11, 2011 6:03 pm von Akemi Kougen

» Magische Gegenstände
Sa Dez 10, 2011 11:42 pm von Akemi Kougen

» Unser Kampfsystem!
Sa Dez 10, 2011 10:36 pm von Kaara

» Rund um den Steckbrief
Fr Dez 09, 2011 8:32 pm von Akemi Kougen

» Das Rangsystem!
Mi Dez 07, 2011 8:42 pm von Kaara

» Gildenbewerbung
Mo Dez 05, 2011 8:53 pm von Akemi Kougen

» Storyline!
So Dez 04, 2011 5:05 pm von Kaara


Teilen | 
 

 Magische Gegenstände

Nach unten 
AutorNachricht
Akemi Kougen

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
EP : 3
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 25

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Magische Gegenstände   Sa Dez 10, 2011 11:42 pm

Magiearten

Magie kann auch mit Gegenständen genutzt werden, um sich Arbeit zu erleichtern.
Hier findet ihr die magischen Gegenstände, die ihr in der Welt von Fairy Tail - und somit auch bei uns - finden könnt, aufgelistet und erklärt.

Farbmagie - Damit kann man die Farben der Kleidung, die man trägt, ändern.

Blitzlesebrille - Damit kann man Bücher mit zwei- bis 64-facher Geschwindigkeit lesen. Es gibt aber auch Blitzlesebrillen, die durch Wind Magie
Lacryma verbessert wurden. Dieses Modell erlaubt es dem Benutzer ein Buch in bis zu 120-facher Geschwindigkeit zu lesen. (Achtung selten!)

Lacryma - Dies ist eine magische, kristalline Substanz, die mit verschiedenen Zaubersprüchen und Gegenständen für verschiedene Anwendungen geeignet ist. Es gibt verschiedene Arten:
    Lacryma, die mit der Magie des Magiers aufgeladen werden können, um diese für verschiedene Zwecke einzusetzen. (z.B.: Angriffe)
    Kommunikations-Lacryma-Kristalle können, wie der Name schon sagt, dazu verwendet werden um mit anderen Magiern zu kommunizieren.
    Meist sehen sie aus wie eine Kristallkugel.
    Drachen Lacryma sind sehr selten und verleihen Menschen die Fähigkeiten von Dragon Slayern, wenn sie implantiert werden.
    Bräune Lacryma erlauben es dem Anwender der eigenen Haut den gewünschten Braunton zu verleihen. Diese Magie hällt für 5 Minuten an.
    Explodierendes Lacryma tut, was der name schon sagt - explodieren!
    Film Lacryma können Filme in die Luft projezieren.


Lichtstift - Der Lichtstift hat die normale Form und das typische Aussehen eines Stiftes und erlaubt es dem Anwender auf Luft zu schreiben. Bisher gibt es 72 verschiedene Farben.

Magische Kopfhöhrer - Diese Kopfhöhrer machen Musik hören angenehm! Es gibt das „Sound Pod“ und das „Enhancement Lacryma“ Modell. Das „Sound Pod“ Modell ist durch einen Kabel mit dem kleinen Musikgerät verbunden, welches zum Beispiel am Gürtel befestigt werden kann. Das „Enhancement Lacryma“ Modell ist kabellos und kann bis zu 10000 Songs in den Lacrima Kristallen speichern. Dazu können diese Kopfhörer den Klang der Musik verändern und unglaublich klar machen.

Magische Briefe - Diese Briefe sehen vielleicht auf den ersten Blick ganz gewöhnlich aus, doch sobald derjenige, der ihn erhalten hat über dem Wachssigel eine bestimmte Bewegung mit dem Finger ausgeführt hat, erscheint ein Hologramm des Absenders über dem Brief, welcher ihm den Inhalt des Briefes darlegt.

Magischer Stempel - Mit diesen Stempeln ist es möglich jedes erdenkliche Symbol oder Tattoo in vielen verschiedenen Farben auf den Korper zu erzeugen. Die Prozedur ist schmerzfrei und das Symbol/Tattoo hällt solange wie man will.

Magische Fahrzeuge - Diese Fahrzeuge sind schnell und praktisch, verbrauchen aber die magische Energie des Benutzers, welcher sich den „SE-Plug“ anlegen muss, um das Fahrzeug in Betrieb nehmen zu können.

Komplett Umgestaltung Box - Wer in diese sargähnliche Box hineingeht, ändert seine Kleidung vollkommen. Dabei passiert alles ganz zufällig, nachdem man in der Innenseite der Box einen Knopf gedrückt hat.

Paralyse Puder 'Mega Qualle' - Dieser Puder lässt die Fingernägel des Magiers wachsen. Mit diesen kann man im Kampf dann den Gegner für eine kurze Zeit paralysieren. (20-30 Sekunden)

Magische Schuhe - Derjenige, der solche Schuhe trägt, kann ungefähr doppelt oder dreifach so schnell rennen, wie normalerweise.

______________________
005A8A
9a0000
Nach oben Nach unten
 
Magische Gegenstände
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Fairy Tail :: Wichtige Infos :: Das große Buch der Magien-
Gehe zu: