The New Fairy Tail
Herzlich Willkommen!
Freut uns, dass du dich hier her verirrt hast =)
Sieh doch am besten mal bei den Regeln nach und melde dich hier an, oder falls du bereits Mitglied bist - logg dich einfach ein.
Erlebe das einzigartige Erlebnis von 'The New Fairy Tail',
mit freundlichen Grüßen, euer Team.

The New Fairy Tail

Tauche ein in die einzigartige Welt von 'The New Fairy Tail' und beweise, dass du das Zeug zum größten Magier aller Zeiten hast!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» RPG Regeln
Mo Dez 12, 2011 9:08 pm von Akemi Kougen

» Unsere Daten
So Dez 11, 2011 10:07 pm von Akemi Kougen

» Bekannte Stellargeister
So Dez 11, 2011 6:03 pm von Akemi Kougen

» Magische Gegenstände
Sa Dez 10, 2011 11:42 pm von Akemi Kougen

» Unser Kampfsystem!
Sa Dez 10, 2011 10:36 pm von Kaara

» Rund um den Steckbrief
Fr Dez 09, 2011 8:32 pm von Akemi Kougen

» Das Rangsystem!
Mi Dez 07, 2011 8:42 pm von Kaara

» Gildenbewerbung
Mo Dez 05, 2011 8:53 pm von Akemi Kougen

» Storyline!
So Dez 04, 2011 5:05 pm von Kaara


Teilen | 
 

 Bekannte Stellargeister

Nach unten 
AutorNachricht
Akemi Kougen

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
EP : 3
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 25

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Bekannte Stellargeister   So Dez 11, 2011 6:03 pm

Bekannte Stellargeister

Um euch einen Überblick über die originalen Stellargeister zu verschaffen, haben wir sie hier aufgelistet.

Goldene Schlüssel


Aquarius „Der Wasser Träger“ - Eine Meerjungfrau mit langem Haar und jeweils drei Piecings links und rechts an ihrem Fischschwanz, welche sich durch ihren egoistischen Charakter auszeichnet. Sie benutzt einen Wasserkrug um gewaltige Wellen zu erzeugen und scheut nicht davor zurück auch ihren Magierpartner anzugreifen.


Taurus „Der Stier“ - Der schwarz auf weiß gepunktete Minotaurus hat einen Nasenring und trägt eine Männerbadehose. An einem Gurt hat er eine zweischneidige Axt befestigt, mit der er ordentlich austeilen kann. Dieser Stellargeist ist pervers und kann es nicht lassen Kommentare zu den Oberweiten von Frauen abzugeben. Jedoch ist er, wie es sein Körperbau schon verrät, sehr stark und hat mächtig Power in seinen Armen, mit denen er seine Axt schwingt.


Virgo „Die Jungfrau“- Das Aussehen dieses Stellargeistes hängt ganz davon ab, wie der Besitzer sie sehen will. Sie presentiert sich jedoch stehts in einer Hausmädchen Uniform und hat rosa Haare und blaue Augen. Dieser Geist ist sehr loyal ihrem Meister gegenüber und fragt oft nach einer Bestrafung, egal ob sie etwas gutes oder schlechtes gemacht hat. Die Fähigkeiten von Virgo sind vielseitig. Sie benutzt Erdmagie um sich zum Beispiel durch die Erde zu bewegen. Außerdem kann sie Gegner durch Gesteinsbrocken einschließen oder sie in einem tiefen Loch gefangen halten. Desweiteren kann sie die Ketten, welche an ihrem Handgelenk befestigt sind, im Kampf einsetzen.


Cancer „Der Krebs“ - Dieser Stellargeist ist ein Haarstylist und hat immer große Scheren in den Händen. Neben seinen Haaren, die aussehen wie Krabbenscheren, hat er Krabbenbeine auf dem Rücken. Er hat einen sehr coolen, ruhigen Charakter und zeigt nicht viele Emotionen. Dieser Geist ist nicht nur für einen guten Haarschnitt gut. Es sieht so aus, dass die Gegner, denen er einen Haarschnitt verpasst, in Ohnmacht fallen. Außerdem sind seine Scheren scharf genug um durch andere Waffen, wie Schwerter oder Hammer, zu schneiden.


Sagittarius „Der Zentaur“ - Dieser komische Stellargeist ist ein Mann, der ein Pferdekostüm trägt. Lediglich sein Kopf und seine Hände, mit denen er seinen Bogen benutzen kann, schauen heraus. Er verhällt sich sehr formell und respektvoll seinem Meister gegenüber und versucht die Anweisungen so auszuführen, wie es ihm seine Möglichkeiten erlauben. Er ist sehr zielsicher und einfallsreich mit seinen Pfeilen und dem Bogen.


Leo „Der Löwe“ - Der schlanke junge Mann, welcher mit seinen orangenen Haaren und der coolen Art sehr gut bei Frauen ankommt, liebt eben jene sehr. Diese Tatsache verkündet er auch gerne ungeniert. Der Rufname dieses Stellargeistes ist in den meisten Fällen „Loki“. Duch seine Ringmagie „Regulus“ kann er Licht produzieren um seine sowieso schon starken Nahkampfattacken zu verstärken. Einige seiner Zaubersprüche sind „Lion Brlliance“, „Regulus Impact“, „Regulus Punch“, „Regulus Beam“ und „Regulus Blast“.


Gemini „Die Zwillinge“ - Gemi und Mini sind kleine, blaue und identische Stellargeister, die freudig auf Anweisungen warten und dabei gerne tanzen und komische Posen machen. Ihre Fähigkeit ist das Kopieren von Aussehen, Fähigkeit und Charakter einer Person.


Aries „Der Widder“ - Dieses attraktive Mädchen mit rosa Haaren und braunen Augen hat ein Paar gedrehte Hörner auf ihrem Kopf. Aries ist sehr scheu und höflich und entschuldigt sich für alles Mögliche. Die Fähigkeit dieses Geistes ist es Wolle für Angriffe zu nutzen. Mit ihrer pinken, weichen Wolle kann sie die Gegner zum Entspannen bringen und diesen Zustand so für ihren Vorteil nutzen.


Scorpio „Der Skorpion“ - Der feste Freund von Aquarius ist ein schlank und relativ groß gebauter Mann mit kurzem, zweifarbigem Haar und gebräunter Haut. Derchweif, den er hinten befestigt hat ist eine riesige Schusswaffe, die die Form eines Skorpionsstachels hat. Sein Gebiet ist die Sandmagie, die er in seiner Schusswaffe produzieren und abfeuern kann.


Silberne Schlüssel


Horologium „Die Uhr“ - In dieser großen Standuhr, die Arme, Beine und ein Gesicht besitzt, findet der Besitzer locker platz. So kann man sie zum Beispiel zum Schutz oder für den Transport benutzen. Sitzt der Magier im Inneren der Uhr, dann gib Horologium alles weiter, was dieser sagt.


Plue/Nikora - Dieser Stellargeist gibt eigentlich nur „puuun“ von sich und kann eher als Maskottchen angesehen werden.


Crux „Kreuz des Südens“ - Dieses große, steinerne Kreuz mit Armen, Beinen und einem Gesicht ist darauf spezialisiert Informationen über Magier und Stellargeister zu beschaffen. Während er seiner Magie nachgeht verfällt er in einen Schlaf, aus dem er erwacht, wenn er die gewünschten Informationen gefunden hat.


Lyra „Die Lyre“ - Der Stellargeist, der wie ein junges Mädchen in einem Kleid und Flügeln aussieht, ist ein fröhlicher Geselle. Sie weiß viel über Magie und kann sehr gut singen und Harfe spielen.


Caelium „Chisel“ - Dieser Geist ist ein Gegenstand und kein fühlendes Wesen. Für seinen Meister kann es sich in zwei verschiedene Formen verwandeln: Eine Energie Kanone und ein Schwert.

______________________
005A8A
9a0000
Nach oben Nach unten
 
Bekannte Stellargeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Exfreund spricht "stundenlang" mit Bekannte
» Alte Bekannte (Nick&Shayla)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Fairy Tail :: Wichtige Infos :: Das große Buch der Magien-
Gehe zu: