The New Fairy Tail
Herzlich Willkommen!
Freut uns, dass du dich hier her verirrt hast =)
Sieh doch am besten mal bei den Regeln nach und melde dich hier an, oder falls du bereits Mitglied bist - logg dich einfach ein.
Erlebe das einzigartige Erlebnis von 'The New Fairy Tail',
mit freundlichen Grüßen, euer Team.

The New Fairy Tail

Tauche ein in die einzigartige Welt von 'The New Fairy Tail' und beweise, dass du das Zeug zum größten Magier aller Zeiten hast!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » RPG Regeln
    Mo Dez 12, 2011 9:08 pm von Akemi Kougen

    » Unsere Daten
    So Dez 11, 2011 10:07 pm von Akemi Kougen

    » Bekannte Stellargeister
    So Dez 11, 2011 6:03 pm von Akemi Kougen

    » Magische Gegenstände
    Sa Dez 10, 2011 11:42 pm von Akemi Kougen

    » Unser Kampfsystem!
    Sa Dez 10, 2011 10:36 pm von Kaara

    » Rund um den Steckbrief
    Fr Dez 09, 2011 8:32 pm von Akemi Kougen

    » Das Rangsystem!
    Mi Dez 07, 2011 8:42 pm von Kaara

    » Gildenbewerbung
    Mo Dez 05, 2011 8:53 pm von Akemi Kougen

    » Storyline!
    So Dez 04, 2011 5:05 pm von Kaara


    Teilen | 
     

     Kanda Yuu- Im Fighting for Peace

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Kanda Yuu

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2
    EP : 0
    Anmeldedatum : 02.11.10
    Alter : 24
    Ort : Mannheim

    Status RPG
    Lebenskraft:
    2000/2000  (2000/2000)
    Mana:
    500/500  (500/500)
    Verteidigung:
    10/10  (10/10)

    BeitragThema: Kanda Yuu- Im Fighting for Peace    Mi Nov 03, 2010 12:51 am

    Personalien


    Name: Kanda

    Vorname: Yuu

    Spitzname: Yoake no Hikari (夜明けの光= Licht der Morgendämmerung)


    Geschlecht: M

    Alter: 24

    Geburtstag: 31.12

    Geburtsort: Ein Kloster am Rande des Landes

    Wohnort: Balsam



    Aussehen


    Statur: Ein junger, kräftiger Mann der Autorität versprüht

    Größe: 187cm

    Haarfarbe und –länge: lange schwarze, manchmal lila leuchtende Haare bis zum Rücken

    Augenfarbe: Dunkelbau/Lila/Schwarz kommt aufs Licht an xD

    Kleidung: Meist schlicht, aber wenns ihm nicht gemütlich ist zieht ers nicht an.

    Gildenzeichen: Yuu trägt das Zeichen der Winged Souls mit blauer Farbe an seinem Nacken

    Auffälligkeiten: Seine langen Haare



    Charakter


    Charakter: Yuu ist ein ziemlich ruhiger Mann, man könnte ihn auch als schüchtern bezeichnen. Er redet nicht sehr viel und seiner Mimik und Gestik ist oft wenig zu gewinnen, doch kann er auch impulsiv und emotional sein, aber dafür sollte es Gründe geben. Ebenfalls legt er großen Wert darauf das sich die Leute in seiner Umgebung angemessen benehmen.

    Auftreten: Wie oben erwähnt ist Yuu sehr ruhig, er legt ein eigentlich ziemlich imponierendes Auftreten an den Tag, er laüft meistens immer in einer geraden Haltung, die Augen gerade aus gerichtet so wie es seien sollte.

    Mag:
    ~Tim
    ~Auch wenn mans nicht glaub Eis essen
    ~Ruhe&Stille
    ~Sich ausruhen
    ~Wenn schon Gesellschaft dann gute!

    Mag nicht:
    ~Aufdringliche Personen
    ~Körperkontakt
    ~Angeber
    ~Laute Orte
    ~schlechte Gesellschaft

    Stärken:
    ~Seine Ruhe&Ausgeglichenheit
    ~Seine schnelle Auffassungsgabe
    ~Sein Instinkt
    ~Die Fähigkeit menschliche Charaktere sehr schnell zu analysieren

    Schwächen:
    ~ Schweigsamkeit
    ~Überheblichkeit und deswegen Vergesslichkeit
    ~Weiß nicht wann es genug ist
    ~Gelengdliche Faulheit

    Hobbys:
    ~mit Tim reden
    ~Ein Eiß essen
    ~Sich ausruhen

    Besonderheiten:
    #Unnormale Ruhe
    #Wirkt Kalt&Zurückgezogen ist doch von Herzen warm


    Kampfdaten


    Magietyp: Lichtmagie!

    Nähere Beschreibung:
    Yuu benutzt die Kraft des Lichtes für seine Magie, dabei greift er jedoch
    nicht auf physikalisches Licht zu sondern auf spirituelles, seine Kraft kommt
    aus den positiven Emotionen der Menschen, aus Traümen, aus reinem Herzen und einen starken Willen. Kurz gesagt aus dem Yin. Dies erlaubt Yuu natürlich wann auch immer er will diese Kraft zu benutzen, solange er auch die Kraft des Lichts verdient.

    Waffen: Tim



    Tim ist eigentlich Yuu's Partner, der kleine Wicht ist irgendwann [näheres
    in der Geschichte] bei Yuu aufgetaucht. Tim gibt normalerweise nur ein komisches
    Piepsen von sich, welches kein normaler Mensch versteht, doch als Yuu zum ersten mal dieses Geraüch hörte wurde er aufmerksam, aber jedoch gleichzeitig ziemlich Verwirrt weswegen er sich mit ihm verständigen konnte. Aufjedenfall wurden Yuu
    und Tim Freunde und er entschloss sich den Dunkelhaarigen zu begleiten. Einige Zeit darauf merkte Yuu das Tim die Fähigkeit der Telepathie beherrscht und dazu auch noch magische Energie in sich aufnehmen kann, so schafft es Yuu mit seinem
    wahrhaft goldigen Freund in einem Team zu Kämpfen. Yuu überträgt etwas seiner Kraft auf Tim welcher dann selbstständig agiert.


    Angriff 1: Himmelszelt
    Hierbei enstehen einige hellleuchtende Energiekugeln um Yuu welche auf den
    Gegner zu rasen und enormen Schaden anrichten, der Name Himmelszelt kommt daher
    da die Kugeln beim Flug wie Sterne aussehen.

    Angriff 2: Razor
    Yu erzeugt eine winzige Energiekugel welche sich in seiner Handfläche in Lichtgeschwindigkeit fortbewegt und einen Ring formt. Natürlich erhält dieser
    durch die enorme Geschwindigkeit auch Schärfe, meistens wirft Yu diesen Ring
    dann auf den Gegner in Hoffnung ihn zu rasieren.

    Angriff 3: Tim's Dash
    Kanda lässt etwas seiner Kraft in den kleinen Tim fließen, dieser rast dann
    wie im Suff auf den Gegner zu, kreist zu erst um ihn herum um fahrt auf zu nehmen
    und könnte ihn großen Schaden, denn er trifft wie ein Speer aus purem Licht oder eine Kanonenkugel.



    Lebenslauf


    Gilde: WingedSoul

    Job: Gildenleader

    Vergangenheit:
    Vor 24 Jahren wurde ein Junge namens Kanda Yu in einem Kloster, hoch in den Bergen, am Rand des Königreiches Fiore geboren. Sein Vater war ein Gildenmagier
    und verschwand sofort nach Yu's Geburt. Seine Mutter starb kurz darauf, die Geburt hatte sie zu sehr mitgenommen. Yu wurde also von den Frauen im Kloster aufgezogen...Die meisten waren sehr streng zu dem Jungen..ließen ihm nichts durch und erzogen ihn unerbittlich nach ihrer Weise. Doch eine war anders. Sie hieß Maria und war eine sehr junge None. Kanda verbrachte sehr gerne seine Freizeit mit ihr, denn sie war nicht nur nett und fürsorglich sondern auch eine sehr enge Freundinn seiner Mutter. Yu konnte tagelang mit Maria über seine Mutter reden, sie wurde auch nicht faul über sie zu erzählen. Nach allem dem was die liebevolle None Yu erzählte war seine Mutter eine Frau voller Güte, das was sie und seinen Vater verband war der Drang nach Gerechtigkeit, beide hatten schlimme Zeiten gesehen von Mord&Totschlag..! Maria sagte zu Yu er solle nicht sauer auf seinen Vater sein. Sein Vater war Magier, er konnte nicht bei seiner Familie bleiben, außerdem hätten die alten Nonen das nie zu gelassen. Sie sagte Yu er würde genau wie sein Vater aussehen.
    Langsam wuchs das Interesse in den kleinen Jungen er wollte unbedingt mehr über Magier wissen. Maria konnte nur darüber lächeln, sie erzählte ihm das Magier mutige Männer&Frauen sind die alles in die Wege leiten um Menschen zu helfen....
    Sie erzählte ihm viele aufregende Geschichten über starke Magier. Ob sie wahr sind was man immer noch nicht. Nach einiger Zeit gestand Maria Yu das sie selber
    eine Magierin war, und das sie den kleinen gerne Ausbilden würde....
    Die Zeit verging ....und Yu wurde für die Schwierigkeit dieser Magie ein ausgezeichneter Magier...
    Unter der Obhut von Maria wuchs Yu auf, und dann mit 16 Jahren entschloss er sich das Kloster zu verlassen um die weite Welt zu sehen. Er wurde zünftig verabschiedet und verließ auch schnell seinen Heimatort. Yu reiste über die ganze Welt, sah verschiedenste Orte, Wesen und Menschen. Doch eins von ihnen begeisterte ihn wohl am meisten....Es begab sich zu der Zeit als Yu in einem verzauberten Wald war, dieser sprühte förmlich von Leben und Energie und Yu entschloss sich hier eine Zeit zu verweilen. Gerade als Kanda ein Nickerchen an einer lila-leuchtenden, wunderschönen Trauerweide hielt hörte er ein Summen...und ein Piepsen...es kam immer näher...
    Yu schlug schlagartig die Augen auf und sah es da von sich..Ein goldenes Etwas welches ihn anpiepste...das merkwürdigste war ja...er konnte sein Gepiepse verstehen!...Yuu konnte es nicht fassen...Doch lernte er den Goldball näher kennen denn Yu's Neugier war stärker als sein Sinn für "Normalität"...Der kleine hieß Tim. Er und Yu wurden gute Freunde und zogen zusammen als Magierteam durchs Land...
    Nach 8 Jahren Reise merkte Yuu das es Zeit war sich sesshaft zu machen.
    Er blieb in der Stadt Balsam...Kaufte sich eine Wohnung...Der nun schon groß gewordene junge Mann dachte über seine Eltern nach...Sie waren beide Freiheitsliebende Menschen...und er brauchte mal wieder Geld...Yu hatte sich entschieden...Er würde seine eigene Gilde aufmachen, eine Gilde mit der er seine Eltern stolz machen würde, eine Gilde mit welcher er Gerechtigkeit verteilt....und nebenbei
    mal so Geld verdient...Er nannte die Gilde Winged Soul...Nach seiner geflügelten Seele...Nach der Seele welche von Maria und seinen Eltern geflügelt wurde.

    --Rpg Einstieg--


    Sonstiges:


    Was sonst noch zu erwähnen ist:
    Die Gilde ist recht neu also sind meistens nur E-Rang Magier drin [wenn überhaupt welche kommen]


    Zuletzt von Kanda Yuu am Do Nov 04, 2010 12:08 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Kanda Yuu

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 2
    EP : 0
    Anmeldedatum : 02.11.10
    Alter : 24
    Ort : Mannheim

    Status RPG
    Lebenskraft:
    2000/2000  (2000/2000)
    Mana:
    500/500  (500/500)
    Verteidigung:
    10/10  (10/10)

    BeitragThema: Re: Kanda Yuu- Im Fighting for Peace    Mi Nov 03, 2010 2:11 am

    Bin fertig...

    Lg von Saki
    Nach oben Nach unten
    Souji Kazama

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 39
    EP : 0
    Anmeldedatum : 31.10.10
    Alter : 25
    Ort : Schwerin

    Status RPG
    Lebenskraft:
    2000/2000  (2000/2000)
    Mana:
    500/500  (500/500)
    Verteidigung:
    10/10  (10/10)

    BeitragThema: Re: Kanda Yuu- Im Fighting for Peace    Mi Nov 03, 2010 2:24 pm

    Ich habe nichts auszusetzten von mir bekommst du ein Angenommen.
    Viel Spaß beim Posten.

    ______________________
    Angriffstufe 1: 10 * 1 Würfel - 10 Mana
    Angriffstufe 2: 25 * 2 Würfel - 50 Mana
    Angriffstufe 3: 50 * 3 Würfel - 200 Mana
    Angriffstufe 4: 75 * 4 Würfel - 400 Mana
    Angriffstufe 5: 100 * 5 Würfel - 1000 Mana
    Angriffstufe 6: 250 * 6 Würfel - 4000 Mana
    Nach oben Nach unten
    http://thenew-fairytail.forumieren.net
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Kanda Yuu- Im Fighting for Peace    

    Nach oben Nach unten
     
    Kanda Yuu- Im Fighting for Peace
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Fighting For Freedom

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The New Fairy Tail :: Off Topic :: Archiv-
    Gehe zu: