The New Fairy Tail
Herzlich Willkommen!
Freut uns, dass du dich hier her verirrt hast =)
Sieh doch am besten mal bei den Regeln nach und melde dich hier an, oder falls du bereits Mitglied bist - logg dich einfach ein.
Erlebe das einzigartige Erlebnis von 'The New Fairy Tail',
mit freundlichen Grüßen, euer Team.

The New Fairy Tail

Tauche ein in die einzigartige Welt von 'The New Fairy Tail' und beweise, dass du das Zeug zum größten Magier aller Zeiten hast!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» RPG Regeln
Mo Dez 12, 2011 9:08 pm von Akemi Kougen

» Unsere Daten
So Dez 11, 2011 10:07 pm von Akemi Kougen

» Bekannte Stellargeister
So Dez 11, 2011 6:03 pm von Akemi Kougen

» Magische Gegenstände
Sa Dez 10, 2011 11:42 pm von Akemi Kougen

» Unser Kampfsystem!
Sa Dez 10, 2011 10:36 pm von Kaara

» Rund um den Steckbrief
Fr Dez 09, 2011 8:32 pm von Akemi Kougen

» Das Rangsystem!
Mi Dez 07, 2011 8:42 pm von Kaara

» Gildenbewerbung
Mo Dez 05, 2011 8:53 pm von Akemi Kougen

» Storyline!
So Dez 04, 2011 5:05 pm von Kaara


Teilen | 
 

 Kuro Ryou is fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Kuro Ryou

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
EP : 0
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 26

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Kuro Ryou is fertig   Sa Nov 13, 2010 8:01 am

Personalien


Name:
Kuro

Vorname:
Ryou

Spitzname (nicht verpflichtend): /

Geschlecht:
Mann

Alter:
18 Jahre

Geburtstag:
14 April

Geburtsort:
Nicht bekannt, da er ein weisen Kind ist

Wohnort:
Kein festen, da er auch um die Welt reist



Aussehen
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 

Statur:
Ryous trainirt oft und hat ein Six packt, aber auch seine Arme sind normal trainirt. Er läuft auch oft und hat auch da durch, stark trainirte Beine. Er steht auch immer stramm, dank seiner trainirten schultern. Aber er hat nicht sehr viele Muskeln, aber dafür ein normalen trainirten Körper.

Größe:
Er ist 1.84 Meter recht Groß für sein Alter

Haarfarbe und –länge:
Ryou hat kurzes Blondes Haar. Es ist dünn und schön flauschig, daher es immer pflegt.

Augenfarbe:
Er hat Blaue Augen

Kleidung:
Ryou läuft fast immer mit einer langen schwarzen Hose rum und dazu trägt er noch Schwarze Schuhe. Dann trägt er ein Weisses Hemd und dazu trägt er auch immer ein großen schwarzen Mantel. Sein kleidungs still ist fast immer ganz Schwarz und er läuft auch oft in ein Anzug herrum.

Auffälligkeiten:
Durch sein großen Schwarzen Mantel fällt er schnell oft auf, aber auch oft weill er mal kein Hemd trägt und oberkörper frei ist.


Charakter


Charakter & Auftreten:
Man kann ihm nicht besonders gut beschreiben oder sagen wie er wirklich drauf ist oder was ihn so aus macht. Denn er ist oft verschlossen und mag es oft für sich alleine mal zu sein und in ruhe ein Gedicht zu schreiben oder auch mal denn Mond an zu gucken und dabei nach zu denken. Sein Charakter zeichnet sich aus, durch sein Mutt nie auf zu geben und bis zum ende zu Kämpfen. Das Böse in ihm war auch nie da, aber als Kind hatter er mal ein alten fremden Mann getroffen und da nach war er wie aus geweschelt, nach einiger zeit kam er auch an seine Schattenmagie. Die Schattenmagie prägt auch sehr sein Charakter und er beherrscht sie auch sehr Gut, da er immer sie Trainirt hat und das nacht für nacht. Er ist auch schnell reizbar und regt sich oft zu schnell auf, aber auch oft explodiert er vor wutt, aber sonst nur wenn er schlechte laune hat.

Mag:
Die Dunkelheit und die Finsderniss, mag er besonders gern. Dazu kommt noch das er das Böse sehr mag und gerne mal es verbreitet. Denn Mond und die Nacht, aber auch ganz viele andere orte wo er schön entspannen kann und es Dunkel ist. Leute die wie er sind, also Böse und leute die frühlich sind hasst. Dann mag er noch leute die Respektvoll mit ihm um gehen und auch gut mit ihm zusammen arbeiten könn. Frauen die schön, sich nicht so schnell was sagen lassen und gerissen sind, aber auch das nötige etwas haben. Dann noch gutes Essen, was sehr lecker ist und dazu noch mit Rotwein, denn er sehr gerne trinkt.

Mag nicht:
Er hasst freundliche menschen oder wenn sie ihn mit ihrer guten laune enttgegen komm, da wird ihm sogar richtig schlecht. Dann mag er auch kein sonnenlicht oder auch jedes andere Licht, deswegen is er lieber nur im Dunklen. Er kann es auch nicht haben, wenn ihm einer was vorschreibt oder mit seiner Magie an gibt. Wenn ihm keiner denn Respekt rüber bringt und meint das er ihm Respekt zeigen soll.

Stärken:
Er kann Gut mit anderen zusammen arbeiten oder mit halten und schafft es immer seine Arbeit gut zu erledigen. Seine Magie ist auch eine besondere Stärke von ihm, weill er sie Gut beherrscht und immer Gut einsätzt. Die Dunkelheit, weill er sich Gut im dunkeln aus kennt und auch sich Gut das dunkele zum vorteil nimmt. Dann noch seine Ausdauer, weill er schnell ist und sich nicht zu schnell verausgabt

Schwächen:
Eine besondere Schwäche von ihm ist das Licht, deswegen haltet er sich gern im Dunkelnen auf. Rotwein gehört auch zu sein Schwächen, wenn er zu viel davon trinkt is er oft zu benumm um zu Kämpfen odr so.Er lässt sich aber auch manch mal aus der fassung bring oder regt sich oft zu schnell auf

Hobbys:
Nicht besonders viele. Also er schreibt gerne Gedichte und lässt sich gerne dabei treiben. Noch ein Hobbi von ihm ist, das er gern nachts draußen Trainirt. Gerne mal ein trinken mit Freunde. Im laufe komm vlt noch mehr dazu.

Besonderheiten:
Nichts besonderes.



Kampfdaten


Magietyp:
Schattenmagie

Beschreibung: Durch die Schattenmagie kann Ryou Schwarze kugeln erzeugen oder auch viele Schwarze fäuste. Er kann auch seine Magie Zerstreuen und da durch sein Gegner an mehreren stellen packen. Aber er kann auch sein Schattenmagie als Schild benutzen.

Waffen:
Eine große Sense

(Für die nächsten drei Punkte ist es wichtig, die Regeln vom Kampfsystem anzuschauen.)

Angriff 1:
Sensen-Schlag / Schattenmagie / Nahangriff
Hier bei zieht Ryou sein Gegner mit seiner Schattenmagie ran und verpasst denn Gegner ein Schlag mit seiner Sense. Der Schlag ist nicht besonders verletzent.

Angriff 2:
Schattenball / Schattenmagie / Distanzangriff
Ryou lässt ein Riesigen Ball endstehen, denn er dann auf denn Gegner zu wirft und der Ball ist auch Gut wenn mehrere Gegner vor ihm stehen. Die Attacke fügt, aber nicht so großen schaden an.

Angriff 3:
Schattenfaust / Schattenmagie / Distanzangriff
Hier bei lässt Ryou eine große Faust aus seiner Magie endstehen und haut die von weit weg auf sein Gegner ein. Die Attacke ist sehr stark und fügt mehr schaden zu als die anderen.

Die anderen Attacken schreib ich einfach in laufe der Zeit hin.

Lebenslauf


Gilde:
Night Children (mit Kyusuke Lamperouge abgesprochen)

Job:
Gildenmagier

Vergangenheit:
Ryou ist als Waisenkind aufgewachsen, da seine Eltern ihn nicht haben wollten und seine Eltern hatten ein Zettel in sein Korb hinter lassen. Da drauf stand das sie nicht in der Lage waren, ihn aufzuziehen und die Leute die Ihn aufgezogen haben, waren Sauer, Weill so welche Eltern einfach zu dumm waren ihr Kind auf zu ziehen. Eigentlich gab es da ein Grund warum die Eltern Ryou in das Waisenhaus gaben, aber man weiß nie, ob es stimmt. Also es soll heißen das seine Eltern große Magier waren und eines Tages ein Auftag bekam der nicht ohne waren, aber der Auftag war eine falle um sie zu schnappen, was sie nicht wussten. Sie wurden fast geschnappt nach dem Auftag, aber konnten noch in letzter Siekunde entkommen und als sie dann in Gefahr waren, konnten sie nicht länger Ryou behalten. Ryou hatte das aber nie erfahren, was genau mit ihn passiert ist und er weiß sogar nicht mal das er Eltern hatte, aber er würde es vielleicht mal erfahren.. Ryou hat im Weißenhaus eine beste Freundin gefunden, mit ihr hat er viel Spaß gehabt und auch schon da durch gemacht. Seine Magie hatte er schon als Baby und die hat er von sein Eltern bekommen. Da seine Eltern ja auch Magier sind und er beherrscht die Schattenmagie schon sehr Gut, aber das kommt auch nur davon, weil er oft Tage lang ohne Pause Trainierte, aber das tat er nur geheim ohne das wer was mit bekam. Seine Magie hat wie jede andere auch schwach stellen und die man sicher mal im Kampf mitbekommt. Ryou ist schnell in der Zeit erwachsen geworden und hat auch in der Zeit viel gelernt über viele Magier und hat auch immer aufgepasst das keiner seine Magie sieht. Mit 18 hatte er beschlossen das Weißenhaus zu verlassen, da er erst mal auf Reisen gehen wollte und Eirin die seine beste Freundin ist ließ er erst mal zurück, aber er würde sie sicher mal wieder sehen. Ryou suchte nach eine Gilde, aber eine bestimmte und dann traf er auf ein alten Mann, der was komisches an sich hatte. Ryou hatte mit denn alten Mann lange geredet, aber danach war er aufeinmal wie aus gewechselt und hatte aufeinmal was böses an sich, aber auch sein Hass auf die freundlichen Menschen wurde schlimmer. Dann hatte er in vielen Stätten Unruhe angerichtet, aber nach einiger Zeit traf er auf Kyusuke Lamperouge. Mit Kyusuke gründete er dann die Gilde, Night Children und die in Magnolia liegt. Ryou war Grade in Magnolia unterwegs und die Sense, die er immer mit sich trägt hat er bei seiner Reise gekauft.

Rpg Start.


Sonstiges:
Ryou trägt immer ein dickes Buch mit sich rum, wo er alle seine Gedichte rein schreibt, die im grade in dem sinn komm.

Was sonst noch zu erwähnen ist: /


Zuletzt von Kuro Ryou am So Nov 21, 2010 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://animebase.forumsfree.de/forum.htm
Kuro Ryou

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
EP : 0
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 26

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kuro Ryou is fertig   Sa Nov 20, 2010 3:58 am

So fertig.^^

Ich hoffe alles passt so wie es ist.^^
Nach oben Nach unten
http://animebase.forumsfree.de/forum.htm
Kaara

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
EP : 0
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kuro Ryou is fertig   Sa Nov 20, 2010 3:49 pm

Ich setz dann mal die Tradition mit den einzelnen Bereichen fort...

Personalien
Von mir keine Einwände soweit.

Aussehen
Hier fängt es auch schon an.
Statur finde ich persönlich ein wenig wenig, aber andere haben da, wenn man es mal auf den Punkt bringt, auch nicht viel mehr... Würde dich allerdings trotzdem bitten noch einen Punkt/Satz hinzuzufügen.
Auch bei der Kleidung würde ich dich bitten zu beschreiben, was der Charakter für Kleidung trägt. Du musst nicht genau beschreiben, was er auf den Bildern anhat, sondern eher allgemein, was er gerne trägt und in welchem Stil er sich kleidet. Zudem bezweifle ich, dass Kuro immer dieselbe Kleidung anhat. Daher bitte noch ergänzen. :)
Auch verstehe ich das mit dem Giftnebel bei Auffälligkeiten nicht ganz.
A) Weil ich persönlich es eher ganz unten bei sonstiges geschrieben hätte (was hat das auch mit den Aussehen zu tun. (Zur Not auch bei Charakter)
B) Wüsste ich gerne noch, warum dieser Nebel erscheint. Hat es etwas mit der Magie (Giftmagie?)zu tun, oder woher kommt das?

Charakter
An sich soweit in Ordnung, habe auch nichts gegen einzuwenden. Das einzige ist hier wieder der letzte Punkt, der sich hier ja mit dem Charakter beschäftigen sollte, aber das Tattoo etwas aussehensmäßiges ist.

Kampfdaten
Von meiner Seite her soweit alles in Ordnung, würde dich allerdings bitten die Magie noch etwas genauer zu beschreiben. Weil Dunkelmagie ist doch sehr allgemein definiert. Finde ich zumindest, sollte einer der Admins oder der anderen Moderatoren das anders sehen, kann er es gerne sagen. ^^;

Lebenslauf
Kommen wir zum Lebenslauf und hier habe ich auch noch einen Knackpunkt. Ich bin mir nicht sicher, ob Dunkelmagie / Dunkle Magie nicht ein Grund gewesen wäre für die Bereiber des Waisenhauses beim Rat nachzuhaken, inwieweit legal oder illegal. Sollte dies nämlich so sein, wäre das mit dem Training im Waisenhaus recht schwer. Es sei denn er trainiert es heimlich und keiner bekommt etwas davon mit.
Das mit Eirin ist, denke ich, abgesprochen, oder?


Ein letzter, allgemeiner Punkt, wäre noch Rechtschreibung und Grammatik. Es sind einige Fehler drin, die das Lesen nicht unbedingt erleichtern, weswegen ich dich bitten würde da nochmal drüber zu sehen.

______________________
Angriffstufe 1: 10 * 1 Würfel - 10 Mana
Angriffstufe 2: 25 * 2 Würfel - 50 Mana
Angriffstufe 3: 50 * 3 Würfel - 200 Mana
Angriffstufe 4: 75 * 4 Würfel - 400 Mana
Angriffstufe 5: 100 * 5 Würfel - 1000 Mana
Angriffstufe 6: 250 * 6 Würfel - 4000 Mana
Nach oben Nach unten
Kuro Ryou

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
EP : 0
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 26

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kuro Ryou is fertig   So Nov 21, 2010 7:10 am

So hab alles geändert Kaara. Ich hoffe es passt jetzt so und das mit Eirin ist abgesprochen, also ja.^^

Lg Ryou :)
Nach oben Nach unten
http://animebase.forumsfree.de/forum.htm
Kaara

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
EP : 0
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kuro Ryou is fertig   So Nov 21, 2010 1:41 pm

Okay, so geht es nun.
Von mir daher ein Angenommen.

Aber trotzdem nochmal wegen Rechtschreibung drüberschauen, bitte. :)

______________________
Angriffstufe 1: 10 * 1 Würfel - 10 Mana
Angriffstufe 2: 25 * 2 Würfel - 50 Mana
Angriffstufe 3: 50 * 3 Würfel - 200 Mana
Angriffstufe 4: 75 * 4 Würfel - 400 Mana
Angriffstufe 5: 100 * 5 Würfel - 1000 Mana
Angriffstufe 6: 250 * 6 Würfel - 4000 Mana


Zuletzt von Kaara am So Nov 21, 2010 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akemi Kougen

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
EP : 3
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 25

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kuro Ryou is fertig   So Nov 21, 2010 1:47 pm

Auch ein Angenommen von mir, würde aber bitten auf die Rechtschreibung zu achten!!!! Das meine ich ernst!

______________________
005A8A
9a0000
Nach oben Nach unten
Kaara

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
EP : 0
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kuro Ryou is fertig   So Nov 21, 2010 1:49 pm

Code vergessen...

Das bitte in noch die Signatur einfügen. :)

Code:
[b]Sensen-Schlag / Schattenmagie / Nahangriff
Angriff der Stufe 1: Augenzahl von einem Wurf x 20 - 20 Mana.

Schattenball / Schattenmagie / Distanzangriff
Angriff der Stufe 2: Augenzahl von zwei Würfen x 20 - 40 Mana.

Schattenfaust / Schattenmagie / Distanzangriff
Angriff der Stufe 3: Augenzahl von drei Würfen x 20 - 60 Mana.[/b]

______________________
Angriffstufe 1: 10 * 1 Würfel - 10 Mana
Angriffstufe 2: 25 * 2 Würfel - 50 Mana
Angriffstufe 3: 50 * 3 Würfel - 200 Mana
Angriffstufe 4: 75 * 4 Würfel - 400 Mana
Angriffstufe 5: 100 * 5 Würfel - 1000 Mana
Angriffstufe 6: 250 * 6 Würfel - 4000 Mana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kuro Ryou is fertig   

Nach oben Nach unten
 
Kuro Ryou is fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryou Bakura- der Junge mit den zwei Gesichtern [ Waffe/Kishin Ei ]
» Keinen Ausweg mehr..
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)
» Nachtsturm - Linke Pfote im NebelClan (Fertig!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Fairy Tail :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: