The New Fairy Tail
Herzlich Willkommen!
Freut uns, dass du dich hier her verirrt hast =)
Sieh doch am besten mal bei den Regeln nach und melde dich hier an, oder falls du bereits Mitglied bist - logg dich einfach ein.
Erlebe das einzigartige Erlebnis von 'The New Fairy Tail',
mit freundlichen Grüßen, euer Team.

The New Fairy Tail

Tauche ein in die einzigartige Welt von 'The New Fairy Tail' und beweise, dass du das Zeug zum größten Magier aller Zeiten hast!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» RPG Regeln
Mo Dez 12, 2011 9:08 pm von Akemi Kougen

» Unsere Daten
So Dez 11, 2011 10:07 pm von Akemi Kougen

» Bekannte Stellargeister
So Dez 11, 2011 6:03 pm von Akemi Kougen

» Magische Gegenstände
Sa Dez 10, 2011 11:42 pm von Akemi Kougen

» Unser Kampfsystem!
Sa Dez 10, 2011 10:36 pm von Kaara

» Rund um den Steckbrief
Fr Dez 09, 2011 8:32 pm von Akemi Kougen

» Das Rangsystem!
Mi Dez 07, 2011 8:42 pm von Kaara

» Gildenbewerbung
Mo Dez 05, 2011 8:53 pm von Akemi Kougen

» Storyline!
So Dez 04, 2011 5:05 pm von Kaara


Teilen | 
 

 Kazuji

Nach unten 
AutorNachricht
Kazuji

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
EP : 0
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 27

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Kazuji    Mo Nov 15, 2010 6:37 am

Personalien


Name: -

Vorname: Kazuji

Spitzname (nicht verpflichtend): Kazu

Geschlecht: männlich

Alter: 19

Geburtstag: 13.02

Geburtsort: Magnolia

Wohnort: Magnolia



Aussehen


Statur: Kazuji ist ein eher unauffälliger Zeitgenosse, was seiner Statur angeht. Er ist Schlank aber hat auch Muskeln. Er macht regelmäßig Fitness.

Größe: 1.83

Haarfarbe und –länge: Silber Schwarz

Augenfarbe: Seine Augen sind Kastanien Braun und leuchten im Licht.

Kleidung: Kazu trägt ein ärmelloses T-Shirt und eine normale Hose. Darüber trägt er eine Robe die Schwarz ist. Dazu hat er eine Rote Binde als Gürtel um seine Hüfte. Er trägt zudem an den Armen, schwarze Armschützer. ( Ka. wie die heißen.) Ansonsten trägt er einen Roten Schal der ihn bis zu den Oberschenkel reicht. Er trägt zudem eine Tasche um die Hüfte und hat eine Kette um den hals.

Auffälligkeiten: Kazuji hat viele Auffälligkeiten. Seine Größte Auffälligkeit ist das immer ein Falke bei ihm ist. Als nächstes sollte man seine Haare betrachten. Sie sind Schwarz Silber, diese Haarfarbe scheint nur er zu haben. Er lackiert seine Fingernägel oft schwarz, findet er cool. Er hat sein Gilden Zeichen auf dem Oberarm. Ansonsten gibt es nicht mehr viel außer das er besonders schöne Kastanien Braune Augen hat.

Spoiler:
 

Charakter


Charakter: Der Charakter von Kazuji ist nicht leicht zu Erklären. Aus dem Grund das er seine Kindheit und Großteil seines jugendlichen Lebens bei einem Drachen verbracht hat und es dort keine Mädchen gab, ist er Mädchen gegenüber sehr schüchtern. Zudem verliebt er sich sehr schnell. Er ist oft Stur und sagt seine Meinung. Er lässt sich oft nichts Gefallen und versteht es auch oft nicht wenn man Späßchen mit ihm treibt die aber nicht böse gemeint sind, ansonsten aber ein angenehmen Zeitgenosse.

Auftreten: Kazuji ist zu jedem und allem Nett. Er ist von Grund auf ein sehr aufmerksamer und zielstrebiger Mensch. Er lacht viel und liebt es mit Freunden zusammen zu sein. Wenn man ihn ärgert manchmal gereizt ansonsten doch ein ganz netter Kerl. Wenn es um seine Freunde geht die in Gefahr sind, versteht er keinen Spaß und versucht mit jedweden Mittel seine Freunde zu beschützen. Seine Gilde und seinen Mitgliedern sind ihm das wichtigste und natürlich sein Drache.

Mag:

+ Wasser
+ Sake
+ Frauen (wenn auch Schüchtern)
+ Sterne
+ Seine Gilde
+ Seine Freunde
+ Seine Mutter (den Drachen)

Mag nicht:

- Feuer
- schlechten Sake
- arrogante Leute
- lautes Geschrei
- andere Gilden
- Diebe

Stärken: Kazuji hat eine besonders gut ausgeprägte Stärke und das ist sein Orientierungssinn, den er von seiner Mutter gelernt hat. Er ist sehr wendig durch seine Schlanke aber Muskulöse Statur und bewahrt immer die Ruhe wenn es ums Kämpfen geht. er ist kein "Mit dem Kopf durch die Wand " Kämpfer sondern denkt vorher nach. Er gibt selten auf und hat eine riesen Portion Selbstvertrauen. Sonst natürlich seine Fähigkeiten als Dragon Slayer.

Schwächen: Eine große Schwäche ist die Schüchternheit von Kazuji. Er bekommt meist nur ein stottern heraus wenn er vor einem hübschen Mädchen/Frau steht. Dann ist die natürliche Schwäche des Feuers eine Schwäche von ihm. Er fühlt sich in der nähe von Feuer nicht wohl. Kazuji freundet sich zu schnell mit anderen Freunden an, auch mit dem Feind. Er sagt seine Meinung gerade heraus. Ansonsten ist noch zu erwähnen das er eine große Klappe besitzt.

Hobbys: Tags über hat Kazuji meist nur eis zutun. Schlafen, essen, Aufträge erfüllen, alles Hobbys, die andere als normalen Alltag sehen, er aber kannte früher nur die Arbeit und Training und konnte sich solch ein Luxus meist nicht Leisten.

Besonderheiten: Sein Falke. Sonst gibt es eine lustige Besonderheit an Kazuji. Er läuft oft ohne T Shirt herum ohne es zu bemerken. erst andre müssen ihn darauf aufmerksam machen.


Kampfdaten


Magietyp: Eis Dragon Slayer

Waffen: Besitzt keine Waffen außer seine Magie.

(Für die nächsten drei Punkte ist es wichtig, die Regeln vom Kampfsystem anzuschauen.)


Angriff 1: Ice Dragons Ice Boost
Distanzangriff:
Bei dieser Attacke erscheint an Kazujis Füßen Eis. Dies kann dazu genutzt werden um zu Schweben da das Eis kurze Eisstöße abgibt. Dadurch wird der anwender Schneller und seine Tritte härter.

Angriff 2: Ice Dragons Ice Breath
Distanzangriff:
Der Magier kann indem er tief Luft holt eine verheerende Eiswalze auf seinen Gegner schicken. Dies ähnelt seiner Frosting Attacke, doch ist das Eis nicht so kalt also friert es niemanden ein. Es kommt statt kalte Luft, kleine Eispartikel heraus die den Gegner treffen.

Angriff 3: Ice Dragons Ice Elbow Boost
Distanzangriff:
Im Grunde nichts anderes als Ice Boost, jedoch erscheint der Boost mit den Eis auf dem Ellbogen wodurch Eisangriff umso schneller den Gegner treffen können. Die Durschlagkraft ist von daher enorm!

Techniken die Kazuji noch erlernt.

Angriff 4: Ice Dragon Attak
Distanzangriff:
Indem der Magier den Körper mit Eis umhüllt wird aus dem Eis ein riesiger Drache geformt der auf den Gegner hinab fliegt. Die Fluggeschwindigkeit des Drachens ist sehr schnell und es ist schwer gegen die Geschwindigkeit und der Größe des Drachens anzukommen.

Angriff 5: Ice Dragons Frosting
Distanzangriff:
Bei dieser Attacke holt Kazuji tief Luft und pustet kalte Luft aus die alles Gefriert, was ihn in den Weg kommt.

Angriff 6: Ice Dragons Ryû no Môdo
Nah - und Distanzangriff:
Indem der Anwender all seine Kraft mobilisiert fängt die Haut des Anwenders zu Schuppen wobei die Abwehrkraft steigt. Die Eisangriffe werden dadurch ebenfalls um einiges stärker! Nach Abschluss dieses Modus fühlt sich der Anwender ziemlich kraftlos, daher wird dies nur zum beenden eines Kampfes verwendet. Die Schläge und Tritte die dann ausgeführt werden sind um ein vielfaches Stärker.


Lebenslauf


Gilde: Frozen Fire

Job: Aufträge erfüllen und in der Gilde aushelfen.

Vergangenheit: Ich hoffe es macht euch nichts aus, aber der Anfang kommt aus meiner Bw in One Piece Rpg.

Kazuji wurde im Krankenhaus von Magnolia geboren. Die Geburt verlief nur schleppent, die Ärzte meinten das Kazuji zu groß sei und das es sein könnte das Kishiki (Seine Mutter) die Geburt ihres Sohnes nicht mehr miterleben durfte. Doch sie überlebete und gebahr einen prachtvollen Jungen, den sie den Namen Kazuji gaben. Kazuji lernte schon sehr früh das Laufen und hörte früh auf zu schreien. Doch eines Tages mit 3 starben seine Eltern auf wundersame Weise. Kazuji wäre beinahe gestorben, da sich niemand um ihn kümmerte, bis eines Tages ein Drache auftauchte und ihn mitnahm. Als er aufwachte, klein und hilflos, sah Kazuji das er auf einer riesen Eislandschaft war. So weit das Auge reichte war nur Eis, selbst der Himmel schien aus Eis zu bestehen. Ihm war bitter Kalt. Wie aus dem Nichts landete ein riesiges Geschöpf neben ihn und wärmte ihn. Es war der Eis Drache Mira. (ein ausgedachter Name aus meinem Buch woran ich arbeite ) In den laufenden Jahren lehrte sie ihn vieles. Sie brachte ihm das Kämpfen mit dem Schwert bei, half ihm dabei zu jagen, zu Lesen und zu Sprechen, aber das wichtigste war das sie ihm die Fähigkeiten eines Dragon Slayers beibrachte. Dann eines Tage verschwand sie und ließ ihn so wie seine Eltern zurück. Mit einen Unterschied. Nun konnte er sich selber Helfen. Jeden Abend bedankte er sich bei dem Drachen auch wenn er nicht wusste ob seine Mutter ihn hörte. er reiste durch die Welt bis er nach Magnolia kam. Er wohnte lange in dieser Stadt und verdiente sich das Geld mit harter Arbeit, bis er sich entschloss, bei Frozen Slayer ein Magier zu werden.

Sonstiges: Nichts Auffälliges


Was sonst noch zu erwähnen ist:

Wenn ich wieder On bin bräuchte ich einmal kurz Hilfe was die Angriffe betrifft ansonsten, sollte alles soweit fertig sein.



Zuletzt von Kazuji am Di Nov 16, 2010 12:07 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akemi Kougen

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
EP : 3
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 25

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kazuji    Mo Nov 15, 2010 11:15 pm

So habe mir das Mal angeschaut.

Personalien:
Habe nichts zu meckern, warum auch.

Aussehen:
Bitte bei den Haaren noch die Länge hinzufügen und den ungefären Kleidungsstil beschreiben. Er trägt ja nicht immer das Gleiche oder?
Sonst vollkommen in Ordnung, gefällt mir sehr gut!

Chrakter:
Interessant und scheint lustig zu werden mit ihm, ich freue mich schon!
Angenommen!

Kampfdaten:
So kommen wir zum Knackpunkt. Dragonslayer Magie bezieht sich auf den Körper des Anwenders. Es ermöglicht dem Anwender, seinen Körper mit Magie zu verstärken und bis zu einem gewissen Grad Körperteile in die von Drachen zu verwandeln.
"Ice Make" , also der Spruch wird verwendet von Elementarmagiern, die Ihr Element beherrschen und auch ohne an sich anzuwenden, beschwören können. Deshalb kannst du die Bezeichnungen nicht nehmen. Sowie eigentlich auch die Attacken nicht, da diese was mit einfachem Beschwören von Eis zu tun haben und nicht wirklich was mit deinem Körper. Ich würde dich außerdem bitten, keine Defensiv Techniken zu nehmen. Die Attacken müssen dem Gegner Schaden zufügen und können nicht nur für Verteidigung eingesetzt werden, wenn dann als Nebeneffekt.

Lebenslauf:
Die Geschichte ist plausibel und gut geschrieben. Einige Rechtschreibfehler, die man vielleicht noch ändern könnte, doch nicht all zu tragisch.
Bitte bei Job "Gildenmagier" hinschreiben!

______________________
005A8A
9a0000
Nach oben Nach unten
Akemi Kougen

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
EP : 3
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 25

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kazuji    Di Nov 16, 2010 12:11 am

So von MIR ein Angenommen!
Wenn ein Mod oder Admin etwas auszusetzen haben, dann bitte! Ich bin ja auch nur ein Mensch xD

______________________
005A8A
9a0000
Nach oben Nach unten
Akemi Kougen

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
EP : 3
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 25

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kazuji    Mi Nov 17, 2010 10:57 pm

Code:
[b]Ice Dragons Ice Boost / Eismagie – Nahangriff
Angriff der Stufe eins: Augenzahl von einem Wurf x 20 – 20 Mana

Ice Dragons Ice Breath / Eismagie – Distanzangriff
Angriff der Stufe zwei: Augenzahl von zwei Würfen x 20 – 40 Mana

Ice Dragons Ice Elbow Boost / Eismagie  – Nahangriff
Angriff der Stufe drei: Augenzahl von drei Würfen x 20 – 60 Mana[/b]

______________________
005A8A
9a0000
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kazuji    

Nach oben Nach unten
 
Kazuji
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Fairy Tail :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: