The New Fairy Tail
Herzlich Willkommen!
Freut uns, dass du dich hier her verirrt hast =)
Sieh doch am besten mal bei den Regeln nach und melde dich hier an, oder falls du bereits Mitglied bist - logg dich einfach ein.
Erlebe das einzigartige Erlebnis von 'The New Fairy Tail',
mit freundlichen Grüßen, euer Team.

The New Fairy Tail

Tauche ein in die einzigartige Welt von 'The New Fairy Tail' und beweise, dass du das Zeug zum größten Magier aller Zeiten hast!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» RPG Regeln
Mo Dez 12, 2011 9:08 pm von Akemi Kougen

» Unsere Daten
So Dez 11, 2011 10:07 pm von Akemi Kougen

» Bekannte Stellargeister
So Dez 11, 2011 6:03 pm von Akemi Kougen

» Magische Gegenstände
Sa Dez 10, 2011 11:42 pm von Akemi Kougen

» Unser Kampfsystem!
Sa Dez 10, 2011 10:36 pm von Kaara

» Rund um den Steckbrief
Fr Dez 09, 2011 8:32 pm von Akemi Kougen

» Das Rangsystem!
Mi Dez 07, 2011 8:42 pm von Kaara

» Gildenbewerbung
Mo Dez 05, 2011 8:53 pm von Akemi Kougen

» Storyline!
So Dez 04, 2011 5:05 pm von Kaara


Teilen | 
 

 Kato Tetsuya

Nach unten 
AutorNachricht
Tetsuya Kato

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
EP : 0
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Kato Tetsuya   So Dez 05, 2010 10:31 pm

Noch unfertig (wie man leicht sehen kann XD)
Ich habe eine Frage: ich möchte meinenChara als Magieart Waffen ausrüsten lassen. Ist es okay wenn da jede Waffe eine spezielle "Wirkung" hat? (heißt das dann eig. auch re-equip?)

Personalien


Name: Kato

Vorname: Tetsuya

Spitzname: Tetsu

Geschlecht: männlich

Alter: 19 Jahre

Geburtstag: 12.4.

Geburtsort: Acalypha

Wohnort: Magnolia



Aussehen

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Statur: Tetsuya ist recht groß und hat einen eher sportlich/muskulösen Körperbau. Was so viel heißt wie: er besitzt durchaus Muskeln und diese sind auch deutlich sichtbar, aber er sieht nicht aus wie ein Kraftpaket aus dem Fitnessstudio.

Größe: 1,93 Meter

Haarfarbe und –länge: Der Magier hat schwarze Haare, welche etwa so lang sind wie seine Hand, wenn sie ausgestreckt ist. Zumeist hängen sie ihm recht wuschelig vom Kopf herab.

Augenfarbe: dunkelblau-grau

Kleidung: Tetsuya trägt eher legere Kleidung, ausgewaschene helle Jeans, bequeme Sportschuhe und ein dunkles T-Shirt, wenn es mal nicht dunkel sein sollte dann ist es weiß, helle Farben trägt er kaum. Wenn es zu kalt ist um nur im T-Shirt herumzulaufen trägt er meist Kapuzenpullis, selten auch mal Rollkragenpullover. Außerdem trägt er um Hals und Oberarme meist drei schwarze Ketten und an den Handgelenken schwarze Lederbändchen.

Auffälligkeiten: Als auffällig kann man wohl so einiges in Tetsuyas Gesicht bezeichnen. Kurz über seinem rechten Auge beginnen drei dünne Narben, welche über sein gesamtes Gesicht verlaufen. Von seinem linken Ohr hat er, bis einmal quer über die Nase einen schwarzen Balken tatoowiert und auf der linken Gesichtshälfte befindet sich unter diesem eine, ebenfalls tattoowierte „69“.





Charakter


Charakter und Auftreten:

Auf den ersten Blick könnte man meinen das Tetsuya ein recht ruhiger Typ ist, in der Öffentlichkeit und wenn er allein unterwegs ist, macht er nur selten Ärger. Er verhält sich Fremden gegenüber höflich und manchmal auch ein wenig zurückhaltend. Tatsächlich ist er auch niemand der anderen sofort um den Hals fallen muss, oder extrem Respektlos ist.

Kennt man Tetsuya näher, oder lernt man ihn kennen, wenn er mit Freunden unterwegs ist, erlebt man ihn ein wenig anders. Er ist meist zu Späßen aufgelegt und macht fast jeden Unfug mit. Er diskutiert gerne, zur Not auch über die sinnlosesten Dinge und ist ein recht geselliger Mensch. Dinge die er mag, verteidigt Tetsu bisweilen recht rücksichtslos und manchmal verliert er bei seinen Unternehmungen seine Umgebung aus den Augen, sodass er durchaus Chaos verursachen kann. Er gehört zu den Charakteren die komme was da wolle loyal sind, auch wenn seine Freunde sich einmal verrennen sollten. Auch wenn er meistens gut zu leiden ist, hat er manchmal aus unerfindlichen Gründen Tage, an denen er einfach schlecht gelaunt ist, dabei ist er im Allgemeinen leicht reizbar und kann schon bei einer freundlichen Frage völlig ausrasten oder sich von einem „Guten Tag“ ziemlich genervt fühlen. In solchen Fällen kommt man mit ihm am besten klar wenn man ihn entweder ganz allein lässt, oder sich einfach schweigend neben ihn setzt und darauf wartet, dass er von allein anfängt mit einem zu sprechen. Abgesehen von diesen schlechten Tagen, die nur manchmal vorkommen, ist er gut zu leiden und recht ausgeglichen. Er lässt sich nicht all zu schnell provozieren und ist recht tolerant. Auch wenn er mit anderen vielleicht nicht einer Meinung ist, ist er doch bereit ihnen ernsthaft zuzuhören.


Mag:

-sonnige Wintertage (also Tage an denen es hell, aber kalt ist)
-Leben um sich herum haben
-Zigaretten
-Süßigkeiten
-Tee
-Hohe Orte
-Tattoos und Piercings
-ungewöhnliche Menschen

Mag nicht:

-zu heiße Sommertage, an denen man nur schwitzen und faul herumliegen kann
-Langeweile
-immer das gleiche essen zu müssen
-Engstirnigkeit
-Nüsse

Stärken:

-Kampf mit Waffen (körperliche Stärke/Geschick/)
-Tolerant
-Kontaktfreudig
-offen für neues

Schwächen:

-ist an manchen Tagen recht schnell reizbar
-übermäßig loyal (es braucht sehr viel bis er mit einem Freund bricht, dadurch kann er -durchaus in Schwierigkeiten geraten)
-vernachlässigt oft seine Verteidigung
-Rennt gelegentlich los ohne vorher großartig nachzudenken
-gelegentlich ein wenig planlos

Hobbys:

Neues kennenlernen (egal ob es nun Menschen, Orte oder Begebenheiten sind)
Abenteuer
seine 'Kampfkünste' trainieren

Besonderheiten:

Vielleicht könnte man Tetsuyas Muffeltage als Besonderheit an ihm bezeichnen, ansonsten ist er wohl sonst Charakterlich nicht übermäßig auffällig.

Kampfdaten


Magietyp: kansō -> Waffen

Waffen:

Tetsuyas Waffen sind durch seinen Angriff bedingt, da er verschiedene Waffen beschwören kann, allerdings bevorzugt er den Kampf mit zwei Einhandwaffen.

Angriff 1: Katanas

Herbei beschwört Tetsuya zwei Katanas, mit welchen er dann angreifen kann. Rüstet Tetsuya diese beiden Katanas aus, so werden sein Seh-, Hör-, uns Tastsinn leicht verstärkt, so dass er seine Umgebung deutlicher wahrnimmt.

Spoiler:
 

Angriff 2: Doppelmond Dolche

Hierbei kann Tetsuya zwei Dolche herbei rufen, welche in der Mitte einen Griff haben und zu beiden Seiten eine Klinge. Wird ein Gegner mit dem Dolch getroffen, kann er vergiftet werden, wodurch er mit der Zeit immer mehr Lebensenergie verliert.

Spoiler:
 

Angriff 3: Naginata

Naginata ist die dritte Waffe welche Tetsuya beschwören kann. Es ist die bezeichnung für eine Art Lanze, bei der die obere Seite gezackt, aber nicht scharf ist, die untere, schneidende Seite ist gebogen, sodass am vordersten Punkt der Waffe eine nach oben gezogene Spitze ensteht. Diese Waffe hat eine mittlere Distanz, heißt das sie zwar eine Nahkampf Waffe ist, sich der Nutzer aber weiter vom Gegner entfernt befindet als bei der Nutzung von Katanas oder Schwertern.

Spoiler:
 

Noch nicht erlernt:

Angriff 4: Donnersai

Bei diesem Angriff werden zwei 'Saigabeln' gerufen. Dabei handelt es sich um Waffen, welche eine lange, gerade vom Griff abgehende Klinge haben und parallel zu dieser auf jeder seite eine weitere, kürzere Klinge, sodass diese Waffe aussieht wie ein kliener Dreizack. Diese beiden Waffen haben die Fähigkeit zwischen ihren Gabeln blitze aufzubauen, so dass der Gegner neben dem physischen Schaden, auch elektrischen Schaden nimmt.

Spoiler:
 

Angriff 5:

Angriff 6: Nodachi

Bei diesem Angriff, wird ein (N)Odachi herbeigerufen. Dabei handelt es sich um ein überlanges Katana, welches mit beiden Händen geführt wird. Tetsuyas Nodachi ist scharz mit einer Gravur auf der Klinge, der Griff, ist ebenfalls schwarz. Dieses Schwert Tetsuyas basiert auf dem Element Licht und kann den Gegner unter Umständen für kurze Zeit blenden (erblinden lassen)

Spoiler:
 

Angriff 7:


Lebenslauf


Gilde: auf der Suche

Job: Gildenmagier


Vergangenheit:

Tetsuya wurde als erstes und letztes Kind in eine Magierfamilie hineingeboren. Seine Mutter war Stellarmagierin, sein Vater Windmagier. Mit beiden zusammen wuchs er in der Gilde seiner Eltern auf und durchlebte eine glückliche und recht aufregende Kindheit. Die Gilde bestand hauptsächlich aus erwachsenen Magiern und Tetsuya war das einzige Kind, weswegen er manchmal ein wenig traurig war, da er niemanden in seinem Alter zum spielen hatte. Andererseits bekam er dadurch von den Erwachsenen mehr Aufmerksamkeit und diese konnten ihm so allerlei tolle Sachen zeigen. Er durfte mit auf reisen, bekam jeden Tag Magie zu sehen und konnte so ziemlich alles tun und lassen was er wollte. Tetsuya fand schon früh gefallen am Nahkampf und trainierte so gut er konnte, bis er mit 7 seine Katanas fand und feststellte das er diese nach belieben in eine andere Dimension verschieben konnte und wieder 'hervorzaubern' wie er es nannte. Seit diesem Tag übte er den Kampf mit den Schwertern und war unglaublich stolz auf seine Fähigkeiten.

Die glücklichen Tage waren allerdings plötzlich vorbei, als sein Vater allein von enier Mission nach Hause kam und Tetsuya erfuhr das seine Mutter gestorben war. Er war neun Jahre alt und wusste eigentlich, was es bedeutet wenn ein Mensch tot ist, doch er konnte sich nicht damit abfinden. Lange Zeit stand er jeden Morgen früh auf und wartete bis zum späten Abend darauf, dass seine Mutter zur Tür hereinkam. In dieser Zeit zog er sich von anderen immer weiter zurück und begann zunehmend mürrisch zu werden. Er war dauernd schlecht gelaunt und reagierte auf vieles recht aggressiv. Dies änderte sich erst, als ein kleines Mädchen mit ihrer Mutter in die Gilde kam. Ihr Name war Tamaki und sie war ein hartnäckiges Kind, jeden Tag setzte sie sich neben Tetsuya und versuchte ihn in ein Gespräch zu verwickeln, was sie eines schönen Tages auch schaffte. Sie lockte den Jungen aus seinem Schneckenhaus und brachte ihn dazu, sein Leben weiter zu leben.

Die beiden begannen viele Dinge gemeinsam zu machen und mit der Zeit wurde Testuya wieder verträglicher und ein recht geselliger Junge. Er beschloss dass er, wenn er alt genug war, allein durch die Welt reisen wollte. Ein Entschluss welchen er auch in die Tat umsetzte. Als er 16 Jahre alt war, packte er seine Sachen und sein gespartes zusammen und machte sich planlos auf den weg. Er erlebte viele Abenteuer, lernte neue Lete kennen und fand mit der Zeit auch Freunde, die ihn auf seiner Reise begleiteten. In dieser Zeit lies er sich seine Tattoos stechen. Das erste, der schwarze Strich in seinem Gesicht, war das Ergebnis einer Wette, welche er im Alkoholrausch verloren hatte, das zweite lies er sich wenig später als Erinnerung an seine Mutter machen, der 6.9. war ihr Geburtstag.

Nach zweieinhalb Jahren auf Reise, immer unterwegs, kam in Tetsuya der Wunsch auf, einen Ort zu haben, an den er immer zurück kehren konnte und so beschloss er sich eine Gilde mit vielen Gleichaltrigen zu suchen. Dies in die Tat umzusetzen erwies sich allerdings als schwieriger als Gedacht und so kommt es, das er jetzt in Magnolia wohnt und noch immer auf der Suche nach einer geeigneten Gilde ist.

Sonstiges:


Was sonst noch zu erwähnen ist: Avatarperson: Hisagi Shuuhei aus Bleach.


Zuletzt von Tetsuya Kato am Fr Dez 10, 2010 10:16 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaara

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
EP : 0
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kato Tetsuya   So Dez 05, 2010 11:24 pm

Hallo Kato!
Herzlich Willkommen in "The New Fairy Tail"! :)
Freut uns, dass du dich entschieden hast bei unserem RPG mitzuwirken. :)

Zu deiner Frage:
Ja, die Magie die die meintest zählt auch zu Re-equip bzw. Kansō mit der mit der Spezialisierung auf Waffen.
Die einzelnen Waffen können dann - meiner Ansicht nach - auch je nach Art verschiedene Effekte oder Wirkungen haben.

Solltest du noch weitere fragen, so scheue dich nicht davor sie weiter hier, per PN oder Chatbox zu stellen.

Gruß,
Kaara

______________________
Angriffstufe 1: 10 * 1 Würfel - 10 Mana
Angriffstufe 2: 25 * 2 Würfel - 50 Mana
Angriffstufe 3: 50 * 3 Würfel - 200 Mana
Angriffstufe 4: 75 * 4 Würfel - 400 Mana
Angriffstufe 5: 100 * 5 Würfel - 1000 Mana
Angriffstufe 6: 250 * 6 Würfel - 4000 Mana


Zuletzt von Kaara am Mo Dez 06, 2010 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ja, man sollte equip auch schreiben können... :/)
Nach oben Nach unten
Tetsuya Kato

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
EP : 0
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Kato Tetsuya   Mi Dez 08, 2010 11:39 pm

So, die Bewerbung ist so weit fertig ^^
Nach oben Nach unten
Kaara

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
EP : 0
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kato Tetsuya   Do Dez 09, 2010 11:39 pm

So... Entschuldigung, dass die Bearbeitung der Bewerbung so lange gedauert hat.

Personalien, Aussehen, Charakter
Soweit alles in Ordnung. Hier habe ich nichts zu meckern. Tetsuya klingt nach einem recht Interessanten Charakter. :)

Kampfdaten
Ich würde dich bitten das "(Knightwalker)" hinter dem "Kansō -> Waffen" wegzunehmen. Im Chat galt das als kleine Erklärung welche der Erzas diese Art der Magie verwendet. :)
Ansonsten habe ich soweit kein Problem mit den Angriffen.

Lebenslauf & Rest
Soweit alles in Ordnung. Klingt ganz gut. :)


Von mir dann mal ein Angenommen.

Füge dies bitte noch in deine Signatur ein:
Code:

Katanas / Kansō (Waffen)
Angriff der Stufe 1: Augenzahl von einem Wurf x 20 - 20 Mana.

Doppelmond Dolche / Kansō (Waffen)
Angriff der Stufe 2: Augenzahl von zwei Würfen x 20 - 40 Mana.

Naginata / Kansō (Waffen)
Angriff der Stufe 3: Augenzahl von drei Würfen x 20 - 60 Mana.

Viel Spaß beim Posten!

______________________
Angriffstufe 1: 10 * 1 Würfel - 10 Mana
Angriffstufe 2: 25 * 2 Würfel - 50 Mana
Angriffstufe 3: 50 * 3 Würfel - 200 Mana
Angriffstufe 4: 75 * 4 Würfel - 400 Mana
Angriffstufe 5: 100 * 5 Würfel - 1000 Mana
Angriffstufe 6: 250 * 6 Würfel - 4000 Mana
Nach oben Nach unten
Tetsuya Kato

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
EP : 0
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Kato Tetsuya   Fr Dez 10, 2010 10:18 am

Kampfdaten: habs rausgenommen ^^

Sgnatur: ist eingefügt (hoffe das ist so in Ordnung, oder m uss die dick geschrieben sein?)
Nach oben Nach unten
Kaara

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
EP : 0
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Kato Tetsuya   Fr Dez 10, 2010 12:17 pm

Ja, bitte noch fett machen, Danke. :)

______________________
Angriffstufe 1: 10 * 1 Würfel - 10 Mana
Angriffstufe 2: 25 * 2 Würfel - 50 Mana
Angriffstufe 3: 50 * 3 Würfel - 200 Mana
Angriffstufe 4: 75 * 4 Würfel - 400 Mana
Angriffstufe 5: 100 * 5 Würfel - 1000 Mana
Angriffstufe 6: 250 * 6 Würfel - 4000 Mana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kato Tetsuya   

Nach oben Nach unten
 
Kato Tetsuya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Fairy Tail :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: