The New Fairy Tail
Herzlich Willkommen!
Freut uns, dass du dich hier her verirrt hast =)
Sieh doch am besten mal bei den Regeln nach und melde dich hier an, oder falls du bereits Mitglied bist - logg dich einfach ein.
Erlebe das einzigartige Erlebnis von 'The New Fairy Tail',
mit freundlichen Grüßen, euer Team.

The New Fairy Tail

Tauche ein in die einzigartige Welt von 'The New Fairy Tail' und beweise, dass du das Zeug zum größten Magier aller Zeiten hast!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» RPG Regeln
Mo Dez 12, 2011 9:08 pm von Akemi Kougen

» Unsere Daten
So Dez 11, 2011 10:07 pm von Akemi Kougen

» Bekannte Stellargeister
So Dez 11, 2011 6:03 pm von Akemi Kougen

» Magische Gegenstände
Sa Dez 10, 2011 11:42 pm von Akemi Kougen

» Unser Kampfsystem!
Sa Dez 10, 2011 10:36 pm von Kaara

» Rund um den Steckbrief
Fr Dez 09, 2011 8:32 pm von Akemi Kougen

» Das Rangsystem!
Mi Dez 07, 2011 8:42 pm von Kaara

» Gildenbewerbung
Mo Dez 05, 2011 8:53 pm von Akemi Kougen

» Storyline!
So Dez 04, 2011 5:05 pm von Kaara


Teilen | 
 

 Magiearten

Nach unten 
AutorNachricht
Kaara

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
EP : 0
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Magiearten   So Dez 04, 2011 4:42 pm

Magiearten

Magie ist etwas, worum es in der Welt von Fairy Tail hauptsächlich geht. Wie bereits in unserer "Storyline" zu lesen ist, gibt es verschiedene Arten von Magien, von denen jeder User maximal drei beherrschen darf. Eine Kampfmagie und zwei Nebenmagien.

Zum einen gibt es da die Elementarmagie oder auch Beschwörungsmagie, welche einem - wie der Name schon sagt - erlaubt ein Element zu kontrollieren und je nach Belieben, Talent und Ausprägung der Fähigkeiten erlaubt, zu verwenden. So kann es beispielsweise auch sein, dass ein Feuermagier Flammen in verschiedenen Farben oder mit verschiedenen Hitzegraden verwenden kann oder es auf andere Weise benutzen kann. Feuer ist jedoch nur eines der verschiedenen nutzbaren Elemente. Neben diesem gäbe es da zum Beispiel noch Wasser, Erde, Luft oder Blitz.
Element an sich ist allerdings nicht ganz das richtige Wort, denn man kann auch durchaus Magie benutzen, die es erlaubt beispielweise Papier zu kontrollieren, oder die Flora und Fauna.

Eine besondere Form der Elementar-/Beschwörungsmagie wären die Dragon Slayer jene seltenen Magier sind von klein auf von einem der sagenumwobenen Drachen aufgezogen worden, welche zwar vor über hunderten von Jahren verschwudnen sind, aber vor einiger Zeit wieder aufgetaucht sind, als wäre nichts gewesen. Jedoch änderte ihr auftauchen nichts daran, dass man sie nur ganz selten zu Gesicht bekommt und noch seltener nimmt einer von ihnen ein Kind bei sich auf. Sollte dem allerdings einmal so sein, dann erlangt dieses Kind einzigartige Fähigkeiten - es ist ihm gestattet das Element seines elterlichen Drachen zu kontrollieren, ebenso wie es zu essen und damit seine Fähigkeiten für einen Moment zu verstärken.

Es gibt jedoch noch eine zweite, künstliche Art an ähnliche Fähigkeiten wie die eines Dragon Slayers zu gelangen. Diese Methode ist allerdings wesentlich riskanter, schmerzgeplagter und nicht ganz sicher. Hierbei wird dem betroffenen Menschen ein Drachen-Lacryma mit dem gewünschten Element in den Körper inplantiert - zumeist möglichst Nahe des Herzens. Dadurch ist es möglich ebensolche Fähigkeiten zu erlangen, wie ein Dragon Slayer, allerdings sind diese dann eher künstliche Dragon Slayer.

Eine weitere Art der Magie ist die Möglichkeit sich ganz oder nur teilweise in etwas oder jemand anderen zu verwandeln. So kann man sich zum Beispiel mit Hilfe Transformationsmagie in ein Tier oder eine bliebige Person verwandeln.
Eine der bekanntesten Arten hierbei ist das Take Over. Diese Magie wurde ursprünglich von Dämonen entwickelt um in die Welt der Menschen zu gelangen. Als Mensch kann man sich hierbei in einen Dämon verwandeln, welcher einem enorme Kräfte verleiht.
Eine andere Form ist die Transformation in eine andere Person, bei der man das Aussehen und die Stimme eines Menschen übernehmen kann.
Ebenso gibt es die Möglichkeit sich verschiedene Tiere zu verwandeln.

Archive ist eine besondere Form der Magie, welche es den Anwender erlaubt sich Daten über Magie, Geschichte und Menschen abzurufen. Per Telepathie ist es möglich die gefundenen Daten dann an andere zu übertragen, selbst über weite Entfernungen hinweg und mehrere gleichzeitig. Natürlich ist dies nur möglich, so lange die Magie des Nutzers ausreicht. Meistens geschieht das abrufen der Daten über eine Art transparenten Computer mit Tastatur.

Bei der Stellarmagie ist es möglich Seelen von Geistern aus einer anderen Welt zu rufen und sich zu nutze zu machen. Dies kann man allerdings nur, wenn man auch den entsprechenden Schlüssel zur entsprechenden Seele hat. Jeder einzelne Schlüssel hat das Symbol seiner Seele im Schlüsselkopf eingeprägt.
Es gibt zwei verschiedene Arten dieser Stellarschlüssel:
    Goldene, von welchen es nur zwölf Stück gibt und die die Sternzeichen verkörpern. Diese kann man nur auf ganz spezielle Art und Weise bekommen.
    Silberne, welche man in Geschäften käuflich erwerben kann und zumeist kleinere und schwächere Geister beinhalten

Erhält ein Magier einen neuen Schlüssel, muss er zuerst einen Vertrag mit seinem neuen Geist ausmachen (Ausnahmen möglich). In diesem Vertrag wird festgehalten, an welchen Tagen der Stellargeist verfügbar ist und eingesetzt werden kann.

Mit Hilfe der Magie Solid Script ist es möglich den Gegner mit Worten zu bewerfen und ihn dann etwas bestimmtes Fühlen zu lasen oder so einen Angriff zu starten. Bewirft man den Gegner beispielsweise mit dem Wort "Feuer", so hat dies den selben Effekt, als würde man einen kleinen Feuerball auf ihn schleudern.

Die letzte aktuell bekannte Art der Magie ist die Holdermagie. Bei dieser Form wird die Magie mit Hilfe von Gegenständen verwendet. Stellarmagie ist ebenfalls eine Form der Holdermagie. Reequipping (Kansou) erlaubt es hierbei dem Anwender zwischen verschiedenen Waffen, Rüstungen oder Munitionen zu wechseln, welche die verschiedensten Fähigkeiten haben können.







Nach oben Nach unten
 
Magiearten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Fairy Tail :: Wichtige Infos :: Das große Buch der Magien-
Gehe zu: