The New Fairy Tail
Herzlich Willkommen!
Freut uns, dass du dich hier her verirrt hast =)
Sieh doch am besten mal bei den Regeln nach und melde dich hier an, oder falls du bereits Mitglied bist - logg dich einfach ein.
Erlebe das einzigartige Erlebnis von 'The New Fairy Tail',
mit freundlichen Grüßen, euer Team.

The New Fairy Tail

Tauche ein in die einzigartige Welt von 'The New Fairy Tail' und beweise, dass du das Zeug zum größten Magier aller Zeiten hast!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» RPG Regeln
Mo Dez 12, 2011 9:08 pm von Akemi Kougen

» Unsere Daten
So Dez 11, 2011 10:07 pm von Akemi Kougen

» Bekannte Stellargeister
So Dez 11, 2011 6:03 pm von Akemi Kougen

» Magische Gegenstände
Sa Dez 10, 2011 11:42 pm von Akemi Kougen

» Unser Kampfsystem!
Sa Dez 10, 2011 10:36 pm von Kaara

» Rund um den Steckbrief
Fr Dez 09, 2011 8:32 pm von Akemi Kougen

» Das Rangsystem!
Mi Dez 07, 2011 8:42 pm von Kaara

» Gildenbewerbung
Mo Dez 05, 2011 8:53 pm von Akemi Kougen

» Storyline!
So Dez 04, 2011 5:05 pm von Kaara


Teilen | 
 

 Ryan Sato!

Nach unten 
AutorNachricht
Souji Kazama

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
EP : 0
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 25
Ort : Schwerin

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Ryan Sato!   Di Nov 02, 2010 12:24 am

Personalien


Name: Sato

Vorname: Ryan

Spitzname (nicht verpflichtend): -

Geschlecht: Männlich

Alter: 19

Geburtstag: 21.7.

Geburtsort: Balsam

Wohnort: Magnolia




Aussehen


Statur: Ryan hat einen eher unscheinbaren Körperbau.
Er sieht auf dem ersten Blick recht dünn aus aber trotzdem hat er Ordentlich Muskeln.
Ansonsten gibt es nichts aufälliges.

Größe: 1.89

Haarfarbe und –länge: Ryan hat Rote Stuppelige Haare dessen seiten Strähnen bis zu seinem Kinn gehen. Ansonsten sind sie nicht sehe lang.

Augenfarbe: Orange

Kleidung: Eigentlich recht wechselhaft aber meistens wird man ihn mit einer einfachen Dunken Hose und ein Weißes Hemd Kombiniert mit einer halb offenen Kravatte treffen.
Wenn er aber mal ruhiger macht trägt er auch schon mal ein einfaches Tshirt und ein Pali um die Hüfte gewickelt.

Auffälligkeiten:
seine Augenfarbe


Charakter


Charakter:
Ryan ist eigentlich ein ganz netter Typ aber ja eigentlich trifft es recht gut.
Er ist eine grund Ehrliche Haut und Lügen kann er einfach nicht also er ist fast schon zuehrlich.
Dazu noch eine Große Klappe und der Streit ist vorprogammiert.
Nur das er gar keine Lust zum Streiten hat.
Viel lieber würde er essen oder schlafen oder auch essen.
Er kann auch ziemlich Träge sein wenn es um jegliche nicht Spaßige Tätigkeit handelt die zudem nicht das wort essen oder schlafen beinhalten.
Seine großten Mankos aber sind doch seine vergesslichkeit und seine Orientierungslosigkeit.
So kann es vorkommen das er wenn er endlich den Weg gefunden hat vergass was er hier eigentlich will.
Letze Auffälligkeit ist noch das er im seltensten fall mal lacht oder gute Laune hat meistens ist er einfach nur da weder gut, noch schlechtgelaunt.

Auftreten:
Sein gesammtes Auftreten ist sehr träge und gelangweilt.
Was du heute kannst besorgen verschiebe stets auf morgen ist für kein einfacher Spruch sondern eine Lebenseinstellung.
Es fällt unglaublich schwer ihn wirklich ernst zunehmen.
Wenn er dann aber mal gereitzt ist und von sich aus auf steht dann ist vorsicht geboten besonders für den der ihn dazu brachte.

Mag:
-Essen
-Schlafen
-Feuer
-Essen
-Hitze
-sagte ich schon Essen?

Mag nicht:
-Gehetze
-Karten
-Regen
-Kälte
-Arbeit

Stärken:
-Muskelkraft
-Feuer
-selbstvertrauen

Schwächen:
-vergesslichkeit
-orientierungslosigkeit
-Wasser
-Faulheit
-Ist zu Ehrlich

Hobbys:
-Essen und Schlafen

Besonderheiten:
Total vergesslich und orientierungslos.


Kampfdaten


Magietyp: Feuerdragon Slayer

Waffen: -

(Für die nächsten drei Punkte ist es wichtig, die Regeln vom Kampfsystem anzuschauen.)

Angriff 1:
Fire Dragon' s Iron Fist / Feuer
Ein einfach ausgeführter Schlag mit der Faust welche in flammen aufgegangen ist.

Angriff 2:
Fire Dragon's Flame Elbow / Feuer
Bei dieser Technik wird Feuer aus dem Elbogen gechossen was als eine Art Turbo antrieb dient.
Durch die hohe Geschwindigkeit ist der Folge Schlag verheerender.

Angriff 3:
Fire Dragon' s Roar / Feuer
Eine Grundtechnik eines jeden Slayers.
Hierbei Atmet Ryan kurz tief ein und spuckt dann eine gewaltige Flamme aus.




Lebenslauf


Gilde: Frozen Fire

Job: -

Vergangenheit:
Geboren würde Ryan in Balsam jedenfalls war das der Ort an dem er sich als kleiner Zwerg wiederfand.
Ohne Familie oder irgendwas er war einfach da und hatte kein plan was er dort eigentlich machte.
So schlug er sich die erste Zeit seines Lebens dort rum bis er sich dachte ich kucke mir mal etwas die Landschafft an.
Dabei stellte er aber fest das er keinen Guten Orientierungsinn hatte.
Die Landschafft sah er sich an ja aber den Weg fand er nicht mehr zurück und das Gebirge in dem er nun war sah nicht aus wie Balsam.
Nun müsste er in der Wildniss leben was auch eine weile klappte aber während eines besonders harten Winters war es dann fast vorbei mit ihn.
Doch das Schicksal meinte es besser und ein Drache names Igneel nahm ihn auf und kümmerte sich um ihn.
So überlebte er und entschied sich kurzer Hand bei dem Drachen zu bleiben.
So vergingen die Jahre und schon war er 16 und ein richtiger Dragonslayer und der Drache schickte ihn zum Essen suchen los.
Dabei verlief er sich und kam erst eine Woche später wieder an wo eigentlich Igneel war jedoch ohne Essen.
Aber auch der Drache war verschwunden und er wieder allein.
Daher machte er sich auf dem Weg ihn zu suchen was doch recht schwer war.
Eines Tages traff er eine Mädchen Names Yuki die meinte er solle mitkommen da sie eine Gilde gründen wollte.
Er folgte ihr nun einfach zumal er vergass was er eigentlich suchte.
So verschlug es ihn letz endlich nach Mongolia.

Sonstiges:
nichts weltbewegendes


Was sonst noch zu erwähnen ist:
sagt ihr es mir?
Nach oben Nach unten
http://thenew-fairytail.forumieren.net
Yuki Rei

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
EP : 15300
Anmeldedatum : 31.10.10

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ryan Sato!   Di Nov 02, 2010 12:36 am

Personalien:

Keine Auffälligkeiten, sind so angenommen.


Aussehen:

Meinetwegen angenommen. Etwas mehr wäre zwar schön, ist aber ausreichend.


Charakter:

Zwar ein bisschen wenig bei Stärken, aber vielleicht hat der Freak einfach keine Stärken xD
Ich nehme es einfach mal so an. Du kannst ja nachträglich aktualisieren, wenn dir etwas einfällt.
Auch bei den Hobbys... Aber aus seinem Charakter lässt sich schließen, dass es wahrscheinlich auch das Einzige ist, was für ihn in Frage kommt.
Charakter so angenommen.


Kampfdaten:

Du bist jetzt der Feuerdrachen Slayer – und wirst auch als solcher eingetragen.
Die Angriffe sind so angenommen.


Lebenslauf

Bei Job bitte “Gildenmagier” eintragen.
Deine Geschichte ist eigenartig, aber aufgrund des Charakters schlüssig.
Ist so angenommen.


Sonstiges:

Ist so angenommen xD


Anmerkung: Du hast einige, sehr viele, Rechtschreibfehler. Ich bitte dich darum, die nachträglich zu korrigieren und vielleicht hier oder da etwas hinzuzuschreiben. Aber du bekommst hiermit schonmal ein Angenommen!

Füge bitte folgendes in deine Siggi ein:

Fire Dragon’s Iron Fist / Feuer
Angriff der Stufe 1: Augenzahl von einem Wurf x 20.

Fire Dragon’s Flame Elbow / Feuer
Angriff der Stufe 2: Augenzahl von zwei Würfen x 20.

Fire Dragon’s Roar / Feuer
Angriff der Stufe 3: Augenzahl von drei Würfen x 20.

Lg und viel Spaß beim Posten,
Yuki Rei
Nach oben Nach unten
Yuki Rei

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
EP : 15300
Anmeldedatum : 31.10.10

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Ryan Sato!   Di Nov 02, 2010 1:05 am

Okay, neuer Versuch, trag das in deine Signatur ein:

[b]Fire Dragon’s Iron Fist / Feuer
Angriff der Stufe 1: Augenzahl von einem Wurf x 20 -20 Mana.

Fire Dragon’s Flame Elbow / Feuer
Angriff der Stufe 2: Augenzahl von zwei Würfen x 20 - 40 Mana.

Fire Dragon’s Roar / Feuer
Angriff der Stufe 3: Augenzahl von drei Würfen x 20 - 60 Mana.[/b]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ryan Sato!   

Nach oben Nach unten
 
Ryan Sato!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Fairy Tail :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: