The New Fairy Tail
Herzlich Willkommen!
Freut uns, dass du dich hier her verirrt hast =)
Sieh doch am besten mal bei den Regeln nach und melde dich hier an, oder falls du bereits Mitglied bist - logg dich einfach ein.
Erlebe das einzigartige Erlebnis von 'The New Fairy Tail',
mit freundlichen Grüßen, euer Team.

The New Fairy Tail

Tauche ein in die einzigartige Welt von 'The New Fairy Tail' und beweise, dass du das Zeug zum größten Magier aller Zeiten hast!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» RPG Regeln
Mo Dez 12, 2011 9:08 pm von Akemi Kougen

» Unsere Daten
So Dez 11, 2011 10:07 pm von Akemi Kougen

» Bekannte Stellargeister
So Dez 11, 2011 6:03 pm von Akemi Kougen

» Magische Gegenstände
Sa Dez 10, 2011 11:42 pm von Akemi Kougen

» Unser Kampfsystem!
Sa Dez 10, 2011 10:36 pm von Kaara

» Rund um den Steckbrief
Fr Dez 09, 2011 8:32 pm von Akemi Kougen

» Das Rangsystem!
Mi Dez 07, 2011 8:42 pm von Kaara

» Gildenbewerbung
Mo Dez 05, 2011 8:53 pm von Akemi Kougen

» Storyline!
So Dez 04, 2011 5:05 pm von Kaara


Teilen | 
 

 Yukimura Yuri

Nach unten 
AutorNachricht
Melia E. Thera

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
EP : 0
Anmeldedatum : 31.10.10

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Yukimura Yuri   Fr Nov 05, 2010 10:59 pm

Personalien


Name: Yukimura

Vorname: Yuri

Spitzname (nicht verpflichtend): /

Geschlecht: männlich

Alter: 19

Geburtstag: 31 Oktober

Geburtsort: Magnolia

Wohnort: Magnolia



Aussehen


Statur: Yuri besitzt einen normalen Körperbau. Kopf, Arme, Ober- und Unterkörper, Beine, Hände und sogar Füße darf er sein eigen nennen! Man muss auch anmerken, dass seine Schultern nicht so breit sind, wie die eines jeden normalen Mannes, sondern dass sie recht schmächtig sind. Aufgrund seines Trainings hat er leichte Muskeln.

Größe: Der Kerl ist wohl normal groß, oder zumindest so, sieht er seine 1,87 m an.

Haarfarbe und –länge: Dunkelviolette Haare, die sehr dünn sind. Wenn sie offen sind, Yuri trägt die ja meist zu einem Pferdeschwanz gebunden, reichen sie ihm fast bis zur Mitte des Rückens.

Augenfarbe: Seine Augen scheinen, je nach Lichteinfall, entweder schwarz oder dunkelviolett zu sein.

Kleidung: Yuri zieht immer nur traditionelle Kleidung an. Wenn dem mal nicht so ist, dann trägt er eine Hose, eine Art Jackett und einen Schal. Allerdings sieht man ihn nur in dieser Art Kleidung, wenn er eine längere Reise hinter sich bringen muss, oder zu irgendeinem besonderen Anlass geschleppt wird.

Auffälligkeiten: Hat sich eine kleine Lotusblüte hinter seinem rechten Ohr tätowieren lassen.

Charakter


Charakter + Auftreten: Wenn man gerade nicht durch die Gegend brüllt und sich dadurch selbst gefährdet, da Yuri bei allzu lauten Geräuschen zu Gewaltausbrüchen und sonstigen Ausrastern neigt, erlebt man einen ruhigen und höflichen Kerl; er eben legt viel wert darauf andere so zu behandeln, wie er gerne behandelt werden möchte!
Eigentlich ist er auch ein friedlicher und recht optimistischer Mensch, der nur gewalttätig wird, wenn es eben zu laut wird oder es sein muss.

Er tritt Menschen, die er nicht kennt, manchmal mit leichtem Misstrauen gegenüber und erzählt nicht viel von sich, sondern spricht irgendwelche banale Themen an. (Bsp.: „Das Wetter ist schön!“) Leuten, die er kennt, ist er gegenüber steht’s freundlich, selbst wenn ihm diese auf dem Senkel gehen, denn meistens nervt ein Lächeln mehr, als irgendwelche beleidigende Worte.

Mag:

- Tiere
- heftiger Regen
- Essen
- Natur (Blumen, Bäume und der ganze Kram)
- Meer
- Ruhe
- spartanisch gestaltete Zimmer
- Kaffee
- Tee
- traditionelle Kleidung
- Mandeln
- Winter

Mag nicht:

- gnadenlose Pessimisten
- kleine und enge Räume
- viel zu volle Räume
- Süßigkeiten (außer sie sind bitter)
- viel zu bunte Bettwäsche (das kam mit der Zeit)
- Unruhe
- Feuerwerk
- Lügner (obwohl er selber einer ist)

Stärken:

- trinkt nicht
- Ruhe
- Orientierungssinn
- Sauberkeit
- Fantasie
- Optimismus (auch wenn er es nicht unbedingt zeigt)
- friedliebend

Schwächen:

- kein Schmerzgefühl
- mangelnde Konzentration
- Klaustrophobie
- schwacher Magen
- mangelnde Aufmerksamkeit
- ist ein grausamer Lügner
- fehlender Sadismus


Hobbys: Yuris Lieblingsbeschäftigung ist es wohl sich um Pflanzen und Tiere zu kümmern. Pflanzen sind weder laut noch gefährlich, es sei denn er entscheidet sich dafür eine Fleisch fressende Pflanze zu züchten, was allerdings nicht im Rahmen seiner Möglichkeit und seines Könnens ist, und Tiere beißen nur, wenn man ihnen auf den Geist geht. Außerdem liest er gerne und verdrückt dabei Unmengen an Essen, wo er sich jeden Morgen und Abend mit einem ausgiebigen Trainingsprogramm (45 Minuten laufen, 30 Liegestützen, 20 Minuten schwimmen) anstrengt, um seinen Körper fit zu halten.

Besonderheiten: Neigt dazu zu spät zu kommen. (Ist das denn eine Besonderheit?)


Kampfdaten


Magietyp: Luftmagie

Waffen:

Tachi (Schwert)

Angriff 1: Protege, Ventus!
Typ: Luftmagie//Defensiv//
Beschreibung: Bei diesem Zauber erschafft Yuri eine Luftbarriere, die ihn für eine gewisse Zeit vor den Angriffen des Gegners schützt. Bei einem geringen Magierverbrauch ist der Zauber etwas eine Minute lang aktiv.

Angriff 2: Ventus hibernus!
Typ: Luftmagie//Offensiv//Umgebungsangriff
Beschreibung: Ein eisiger Wind wird beschworen und kann den Gegner bis zu zwanzig Sekunden lang auf der Stelle verharren lassen.

Angriff 3: Delete, Tempestas!
Typ: Luftmagie//Offensiv//Distanzangriff
Beschreibung: Delete, Tempestas! dient zur Beschwörung eines eisigen Sturmwindes, welcher den Gegner mit Wucht davon schleudert und dadurch schwere innere Schäden verursachen kann, je nachdem, wo gekämpft wird.


Lebenslauf


Gilde: Frozen Fire

Job: Gildenmagier

Vergangenheit:

Yukimura Yuri wurde am letzten Tag des Oktobers in einer dunklen Ecke Magnolias geboren. Als unehelicher Sohn seiner Mutter, musste er anfangs eine recht harte Kindheit ertragen, da Yukimura Shion dank ihrer ungewollten Schwangerschaft und fehlender Kräuterkenntnis, um das Kind abzutreiben, verstoßen wurde. Zu alle dem, erbte Yuri eine Krankheit, bei der er keine Schmerzen empfindet.
Es ist ein genetischer Defekt, bei dem die Nerven keine Schmerzimpulse an das Gehirn weiterleiten kann, was vielleicht zwangsläufig dazu führt, dass der Kerl mal eine schwere Verletzung erleidet und, wenn er diese nicht sofort bemerkt, wegen dieser ums Leben kommen kann.
Diese Krankheit wurde erst im Alter von drei Jahren (recht spät – keine Ahnung, warum die es bei der Geburt nicht bemerkt haben) bei ihm diagnostiziert, als er mit einer Nähnadel seiner Mutter gespielt hatte, und diese erst nach vier Stunden den kleinen metallenen Gegenstand in dessen Hand – es hatte sich dadurch gebohrt – wieder fand, während der Junge mit Murmeln spielte.
Trotz der eher ärmlichen Verhältnisse und der unzähligen Male, in denen Yuri kurz vor dem Tod stand, war er immer ein recht fröhliches Kind, welches sich immer mit irgendetwas vergnügen konnte – meistens waren es Blumen und Katzen. Im Alter von neun Jahren starb seine Mutter und seine Großmutter nahm das Kind auf, da der Großvater auch gestorben war und sie nicht mehr aufhalten konnte, dies zu tun. Die einzige Veränderung in Yuris Leben war, dass er nicht mehr in einer dreckigen Hütte übernachten und auch die Winter überleben musste.
Im Laufe der nächsten Monate, kurz vor seinem zehnten Geburtstag, besuchte Yuri das Grab seiner Mutter zum ersten Mal. Allerdings ohne seine Großmutter, denn die einzige Bedingung, die ihm gestellt wurde, damit er bei der alten Frau leben darf, war die, dass er sein bisheriges Leben vergessen musste – es war also so etwas wie ein Neustart, wobei ein Neunjähriger so eine Art von Befehl nicht recht nachvollziehen und dadurch auch nicht gescheit befolgen kann. Auf dem Nachhauseweg ging dann plötzlich ein Feuerwerk los und der Junge, der von klein an eine Art Phobie gegen allzu laute Geräusche besitzt, drehte mitten auf der Straße durch. Komischerweise, keiner wusste zurzeit, was ihm denn noch vererbt wurde, entstand bei seinem Ausraster ein kleiner Tornado, der einige Häuser verwüstete und Menschen in die Krankenstation Magnolias beförderte. Später, nachdem er von seiner Großmutter dazu verdonnert wurde, die nächsten drei Wochen zu fasten und sein Zimmer nicht zu verlassen, stellte sich bei einem zweiten Vorfall – erneut ein Gewaltausbruch durch ein lautes Pfeifen -, dass der Junge ein Windmagier war.
Keiner in der Familie der Yukimuras war ein Windmagier.
Dies durfte, neben der Nervenkrankheit, wohl das zweite Erbe seines Vaters sein, da er sonst ganz nach seiner Mutter kam – bis auf die Phobie vor lauten Geräuschen, die kann sich keiner erklären. (Nicht einmal ich…)
Aber ein Magier, war ein Magier, und selbst die alte Schreckschraube, die seine Großmutter war, wusste ein solches Erbe zu schätzen, weshalb seine Strafe aufgehoben wurde. Andere Freiheiten erlangte er durch die Entdeckung seiner Fähigkeit jedoch nicht.
So wuchs Yuri heran, lernte mit seiner Magie umzugehen, obwohl er diese nicht einsetzen wollte, um andere zu verletzen – er war ja eigentlich ein recht friedliches Kind -, und bekam von einem Lehrmeister die Künste der Schwertkunst gelehrt, wie es bei einem jungen Mann aus relativ gutem Hause sein sollte. (Allerdings nur, wenn die Familie die alten Traditionen noch pflegte.)
Mit neunzehn, traf Yuri auf seine Cousine Yuki Rei, die er, laut seiner Großmutter, auf Schritt und Tritt verfolgen sollte. Der Kerl sollte also eine Art Bodyguard und Schatten des Mädchens darstellen, obwohl er lieber in einer ruhigen Ecke sitzen und nichts tun würde, was womöglich zu Gewalt führen würde. Und nun ja… So kam er eigentlich auch zu der Gilde Frozen Fire. Also gibt es da keine allzu utopische Aufnahmegeschichte, bei der er zehn Monster abschlachten und der Gildenmeisterin deren Köpfe auf einem Silbertablett servieren musste.

Sonstiges: /

Was sonst noch zu erwähnen ist: Nichts allzu Interessantes. Außer vielleicht, dass er ein E-Rang Magier ist, da er die Gilde, der er beigetreten ist erst
Nach oben Nach unten
Yuki Rei

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
EP : 15300
Anmeldedatum : 31.10.10

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Yukimura Yuri   Fr Nov 05, 2010 11:09 pm

Personalien:
Er hat keinen Spitznamen? SOFORT NICHT- quark… Alles in Ordnung so, angenommen :3

Aussehen:
Ein Mensch darf keinen Kopf und keine Arme haben!! – Spaß. Das Aussehen ist angenommen 

Charakter:
Außergewöhnlich o.O Ich mags :DDD
Angenommen ♥

Kampfdaten:
Angriff 1: nicht zulässig, da Angriffe Schaden zufügen müssen ♥ Überarbeitungspotential!
Um Angriffe abzuwehren wird einfach Mana invenstiert.

Lebenslauf:
Ist so angenommen, ist in Ordnung :3 Willkommen in der Familie ♥

Sonstiges:
Ist auch angenommen.


Insgesamt muss noch ein Angriff überarbeitet werden ♥
Nach oben Nach unten
Melia E. Thera

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
EP : 0
Anmeldedatum : 31.10.10

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Yukimura Yuri   Fr Nov 05, 2010 11:15 pm

Edit

Angriff 1: Capite, Ventus!
Typ: Luftmagie//Offensiv//Nahkampf
Beschreibung: Bei diesem Zauber, erschaft Yuri einige Windklingen, die so scharf wie frisch geschliffene
Messer schneiden und so lang wie sein Arm sind, um sich den Gegner im Nahkampf vom Hals zu halten.
Nach oben Nach unten
Yuki Rei

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
EP : 15300
Anmeldedatum : 31.10.10

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Yukimura Yuri   Fr Nov 05, 2010 11:15 pm

ANGENOMMEN!!!!!!!!!

Du darfst jetzt posten ♥
Nach oben Nach unten
Yuki Rei

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
EP : 15300
Anmeldedatum : 31.10.10

Status RPG
Lebenskraft:
2000/2000  (2000/2000)
Mana:
500/500  (500/500)
Verteidigung:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: Yukimura Yuri   Fr Nov 05, 2010 11:22 pm

Für deine Siggi :3


Code:

[b]Capite, Ventus! / Luftmagie//Offensiv//Nahkampf
Angriff der Stufe 1: Augenzahl von einem Wurf x 20 - 20 Mana.

Ventus hibernus! /  Luftmagie//Offensiv//Umgebungsangriff
Angriff der Stufe 2: Augenzahl von zwei Würfen x 20 - 40 Mana.

Delete, Tempestas! / Luftmagie//Offensiv//Distanzangriff
Angriff der Stufe 3: Augenzahl von drei Würfen x 20 - 60 Mana.
[/b]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yukimura Yuri   

Nach oben Nach unten
 
Yukimura Yuri
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The New Fairy Tail :: Off Topic :: Archiv-
Gehe zu: