The New Fairy Tail
Herzlich Willkommen!
Freut uns, dass du dich hier her verirrt hast =)
Sieh doch am besten mal bei den Regeln nach und melde dich hier an, oder falls du bereits Mitglied bist - logg dich einfach ein.
Erlebe das einzigartige Erlebnis von 'The New Fairy Tail',
mit freundlichen Grüßen, euer Team.

The New Fairy Tail

Tauche ein in die einzigartige Welt von 'The New Fairy Tail' und beweise, dass du das Zeug zum größten Magier aller Zeiten hast!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » RPG Regeln
    Mo Dez 12, 2011 9:08 pm von Akemi Kougen

    » Unsere Daten
    So Dez 11, 2011 10:07 pm von Akemi Kougen

    » Bekannte Stellargeister
    So Dez 11, 2011 6:03 pm von Akemi Kougen

    » Magische Gegenstände
    Sa Dez 10, 2011 11:42 pm von Akemi Kougen

    » Unser Kampfsystem!
    Sa Dez 10, 2011 10:36 pm von Kaara

    » Rund um den Steckbrief
    Fr Dez 09, 2011 8:32 pm von Akemi Kougen

    » Das Rangsystem!
    Mi Dez 07, 2011 8:42 pm von Kaara

    » Gildenbewerbung
    Mo Dez 05, 2011 8:53 pm von Akemi Kougen

    » Storyline!
    So Dez 04, 2011 5:05 pm von Kaara


    Teilen | 
     

     Aki Kaze!

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Aki Kaze

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 3
    EP : 5200
    Anmeldedatum : 07.11.10

    BeitragThema: Aki Kaze!   So Nov 07, 2010 9:50 pm

    Name: Kaze (wind)

    Vorname: Aki (herbst)

    Spitzname: ~


    Geschlecht: M

    Alter: 17

    Geburtstag:25.05

    Geburtsort: Bei Fowado, dem Winddrachen.

    Wohnort: Nurien (berge)



    Aussehen


    Statur: Kräftig, durchtrainiert, athletischer kröperbau

    Größe: 178cm

    Haarfarbe und –länge: weiße haare die ihm mittellang entweder ins Gesicht fallen, oder gestylt sind.

    Augenfarbe: blaugrün

    Kleidung: Aki ist meistens Körperbetont bekleidet. Das heißt er mag es seinen Körper unter guter Kleidung zur schau zu stellen. Dabei setz er auf Jugendlichen Style.

    Gildenzeichen: (werd wahrscheinlich Sakis beitreten)

    Auffälligkeiten: keine besonderen auffälligkeiten.



    Charakter


    Charakter: Aki ist eigentlich ganz normal, jedoch auch total aufgedreht und immer für einen Spaß zu haben. Er mag es nicht gelangweilt herum zu sitzen und doof löcher in die Luft zu starren, sondern braucht das gewisse "etwas." Er ist ziemlich offen zu jeden, von schüchternheit keine Spur. Freundschaft ist ihm sehr wichtig.

    Auftreten: Aki ist ziemlich "normal" im auftreten. Er macht einen knuffigen Eindruck bei den Mädchen und ist Symphatisch bei den Männern. er sieht gut aus, dass weiß er auch, und er nimmt es sich nicht es für seinen Vorteil zu nutzen.

    Mag:
    ~Rock, Electro, Pop & Dance Musik
    ~nette Menschen
    ~Eis (auch zum Essen)
    ~schönes Wetter
    ~Abenteuer
    ~Mädchen die kleiner sind als er

    Mag nicht:
    ~Verräter
    ~Angeber
    ~"böse" Gilden
    ~Anhängliche Menschen

    Stärken:
    ~Die Kraft alles zu durchschauen (damit ist gemeint, dass er eigentlich so gut wie nie auf Lügen hereinfällt oder sich von Spielern und Tricksern verarschen lässt, da er ziemlich gerissen ist)
    ~seine Intuition
    ~seine Inteligenz
    ~Körperkraft und Stärke & flexibilität (kann man jetzt zweideutig interpretieren...)

    Schwächen:
    ~ Mathematik
    ~Kurzzeitgedächtniss
    ~kann sich bei Ungerechtigkeit schlecht zurückhalten (kann man auch als Schwäche zählen)
    ~Plötzliche Faulheit bei wichtigen Dingen die erledigt werden müssen
    ~Abenteuer junkie
    ~farbe Pink, dann wird ihm extrem schlecht

    Hobbys:
    ~Lesen
    ~Musik hören
    ~abfeiern


    Besonderheiten:
    KEIEN~

    Kampfdaten


    Magietyp: Windmagie (Dragonslayer)

    Nähere Beschreibung:
    Fujie benutztdie Kraft des Windes in sich um seinen Gegner zu töten oder zu schaden.

    Waffen: ein großes Schwert in Form einer Gitarre (mit Seiten) und Mihawk







    Mihawk ist ein kleiner Vogel, in wirklichkeit jedoch ein Phoenix (jedoch weiß Aki nichts über ihn). Er war eines Tages in sein Lager gefallen, total verletzt und scheinbar Ohnmächtig. Von da an hatte Aki ihn gepflegt und ihm eine Zuflucht geboten. Als Mihawk wieder gesund wurde, blieb er bei ihm und fing an mit ihm ganz normal zu sprechen.
    Anscheinend hatte Mihawk keine Erinnerungen da er frisch geschlüpft war.
    Verblüffend jedoch dass er trotzdem mit ihm sprechen konnte.


    Angriff 1: Tornado Faust.
    Akis Faust verwandelt sich in einen tobenden Tornado. Diesen Schlägt er dann seinem Gegner in den Bauch oder ins Gesicht um ihn auser gefächt zu setzen.

    Angriff 2: Wind-klinge
    Aki schlägt mit seinem Schwert in die Luft und schneidet sie, so dass die Luft dann in die jeweilige Richtung raßt und den gegner Schneidet.

    Angriff 3: Dragon breath
    Aki atmet tief ein und aus, so dass eine gewaltige Sturm-boe entsteht um den Gegner dann mit unglaublich hoher Geschwindigkeit und Dichte wegzuschleudern.



    Lebenslauf


    Gilde: WingedSoul

    Job: Gildenmitglied

    Vergangenheit:

    Aki wurde als Kind in die Berge verschleppt und dort von seinen eigenen Eltern ausgesetzt.
    Er weinte zwei ganze Tage lang, und erfror fast. Jedoch fand Fowado ihn und zog ihn groß.
    Er brachte ihm das Lesen und schreiben bei, wie er mit Wind-magie umzugehen hatte und die Wind Dragonslayer magie.
    Eines Tages jedoch, mit 17 verschwand er einfach.
    Aki irrte verzweifelt durch die Berge und suchte nach Fowado. Es war ein sehr fremdes Gefühl für ihn plötzlich einsam zu sein, ohne jemanden der sich um ihn sorgte. Nun war er föllig allein gestellt. Aki verbrachte wochen damit, die Berge zu durchforsten jedoch blieb Fowado spurlos verschwunden bis Aki schließlich in einer Stadt landetete. Es war komisch in einer Stadt zwischen Menschen zu sein, ohne davor jeglichen Kontakt mit der Zivilisation gehabt zu haben. Auch in der Stadt lebte er unter sich, ging der breiten Masse aus dem Weg und verbrachte die Nächte in den Gossen.
    Bis er schließlich eines Nachts vor dem Gildenhaus der WingedSoul stand.

    --Rpg Einstieg--


    Sonstiges:





    Zuletzt von Aki Kaze am Mi Nov 10, 2010 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Souji Kazama

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 39
    EP : 0
    Anmeldedatum : 31.10.10
    Alter : 25
    Ort : Schwerin

    Status RPG
    Lebenskraft:
    2000/2000  (2000/2000)
    Mana:
    500/500  (500/500)
    Verteidigung:
    10/10  (10/10)

    BeitragThema: Re: Aki Kaze!   Di Nov 09, 2010 5:44 pm

    Dann mache ich es mal wie meine Co Admina sonst eigentlich
    (PS Akemi du hättest dich auch drum kümmern können *hust*)
    Ok los gehts und entschuldige das in den klammern ><

    Personalien:
    passt alles angenommen (als ob da mal groß was nicht passt >> )

    Aussehen:
    etwas wenig aber mann kann sich den Chara ganz gut vorstellen auch ok

    Charakter:
    Auch ok jedoch bei Stärken: Die Kraft alles zu durchschauen?
    Was hat es damit auf sich und was kann man darunter verstehen
    ich möchte dazu noch eine genauere Beschreibung.

    Kampfdaten:
    Attacken ok so zu deiner Waffe und der Beschreibung von Mihawk:
    Nihawk ist ein kleiner Vogel, in wirklichkeit jedoch ein Phoenix (jedoch weiß Fujie nichts über ihn).
    Erstmal wie heißt er Mihawk oder Nihawk du hasst dich zwar wahrscheinlich nur vertippt jedoch weiß ich jetzt nicht ob beim ersten oder beim zweiten mal ><
    Und wer ist Fujie?

    Lebenslauf:
    Recht kurz gehaltene Vergangenheit aber nun gut ich kann damit leben also ein ok
    besser die beiden Punkte noch aus und du bekommst dein Angenommen wenn ich nicht da bin erlaube ich dir Yuki und Akemi zu nerven damit sie es tun.





    ______________________
    Angriffstufe 1: 10 * 1 Würfel - 10 Mana
    Angriffstufe 2: 25 * 2 Würfel - 50 Mana
    Angriffstufe 3: 50 * 3 Würfel - 200 Mana
    Angriffstufe 4: 75 * 4 Würfel - 400 Mana
    Angriffstufe 5: 100 * 5 Würfel - 1000 Mana
    Angriffstufe 6: 250 * 6 Würfel - 4000 Mana
    Nach oben Nach unten
    http://thenew-fairytail.forumieren.net
    Aki Kaze

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 3
    EP : 5200
    Anmeldedatum : 07.11.10

    BeitragThema: Re: Aki Kaze!   Di Nov 09, 2010 8:44 pm

    so ausgebessert :)
    tut mir leid, ursprünglich sollte der chara Fujie heißen XD
    so, alles geändert. ^-^
    Nach oben Nach unten
    Akemi Kougen

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 42
    EP : 3
    Anmeldedatum : 31.10.10
    Alter : 25

    Status RPG
    Lebenskraft:
    2000/2000  (2000/2000)
    Mana:
    500/500  (500/500)
    Verteidigung:
    10/10  (10/10)

    BeitragThema: Re: Aki Kaze!   Mi Nov 10, 2010 12:59 am

    Nun ich finde die BW in Ordnung, doch ich meine, dass die Geschichte etwas zu kurz ist.
    Sorry Ryan :P
    Also bitte noch ein Paar Details einfügen und etwas ausweiten. Muss nicht viel sein, so 5-7 Sätze würden mir reichen und ich gebe dir ein Angenommen!

    ______________________
    005A8A
    9a0000
    Nach oben Nach unten
    Aki Kaze

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 3
    EP : 5200
    Anmeldedatum : 07.11.10

    BeitragThema: Re: Aki Kaze!   Mi Nov 10, 2010 7:30 pm

    Hab ein paar Details eingefügt, finde es aber iwie unnötig ^^
    die Geschichte weiterführen kann ich NICHT da ich keine ahnung hab wie es weiter gehen soll.
    Nach oben Nach unten
    Akemi Kougen

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 42
    EP : 3
    Anmeldedatum : 31.10.10
    Alter : 25

    Status RPG
    Lebenskraft:
    2000/2000  (2000/2000)
    Mana:
    500/500  (500/500)
    Verteidigung:
    10/10  (10/10)

    BeitragThema: Re: Aki Kaze!   Mi Nov 10, 2010 7:35 pm

    Na gut na gut du Faulpelz, Angenommen!

    ______________________
    005A8A
    9a0000
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Aki Kaze!   

    Nach oben Nach unten
     
    Aki Kaze!
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » So viele Katzen o.O. ............

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The New Fairy Tail :: Off Topic :: Archiv-
    Gehe zu: